Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 6

Agenda

Pizza und Helles

Paulaner startet Hellbier-Kampagne mit Claudio Pizarro

Paulaner geht ein boomendes Marktsegment an. Die Brauerei aus München vermarktet seit Beginn des Jahres ihr Hellbier in der Euroflasche, nun startet das Unternehmen auch eine Werbekampagne für die Sorte. Star des Spots ist der ehemalige Fußballprofi

[1795 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

La Red gewinnt Digital-Pitch von Carlsberg

Von Astra bis Sommersby / Das Mandat umfasst sechs Marken der deutschen Niederlassung des Brauereikonzerns

Die Hamburger Digitalagentur La Red hat einen dicken Fisch an Land gezogen: Nach einem mehrstufigen Pitch sicherte sich das Team um Gründer Matthias Maurer das Digital-Mandat für sechs Produkte der Brauerei Carlsberg. Es handelt sich dabei um die Bie

[2244 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 8

Agenda

Bier, aber nicht bierernst

Toom-Kampagne von Scholz & Friends soll vor allem Millennials für das Belohnbier begeistern

Es gibt viele Wege, die Anerkennung nach einem erfolgreichen Projekt auszudrücken. Doch die bei Heimwerkern anerkannteste Variante unter Heimwerkern ist immer noch ein kühler Schluck Bier, während man zufrieden auf sein Werk schaut. Das weiß auch Too

[3846 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 6

Agenda

Warsteiner meldet sich zurück

Die Brauerei Warsteiner startet eine neue Werbekampagne für ihr Flaggschiff-Produkt. Die Kampagne ist seit Anfang dieser Woche zu sehen (Agentur: Freunde des Hauses). Der Auftritt steht unter dem Motto „Nichts ist erfrischender als die Wahrheit“ und

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Heineken zieht TV-Spot zurück – wegen Rassismus

Mit dem Commercial „Lighter is better“ bewirbt Heineken in den USA und weiteren Märkten sein Diät-Bier. Doch nun wurde der Clip global gestoppt. Im Spot lässt ein Barkeeper eine Flasche Heineken Light über den Tresen gleiten, um sie einer Dame zukomm

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 6

Agenda

Carlsberg-Etat klebt jetzt an Honey

Gemeinsame Tochter von Territory und Kolle Rebbe kämpft sich voran – aber der Weg ist noch weit

Im Herbst 2016 ging mit Honey die erste Content-Campaigning-Agentur in Deutschland offiziell an den Start, ein halbes Jahr später übernahm mit Ex-Track-Geschäftsführer Stefan Setzkorn ein Hochkaräter die Führung bei der gemeinsamen Tochteragentur von

[1979 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 4

Agenda

Lasst mal künftig die Pulle weg

WHO will hierzulande die Bierwerbung einschränken / Kampf gegen die Fettleibigkeit und für Werberegulierung

Es war keine frohe Botschaft für die Branche, die kurz vor Silvester die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in die Welt aussandte. Geht es nach der Organisation, wird künftig hierzulande die Werbung für Bier eingeschränkt. Nach der Diskussion um S

[2191 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

Agenda

Initiative gewinnt Carlsberg

Dänischer Brauerei-Konzern setzt sich gegen OMD durch

Überraschungserfolg für Initiative: In einem globalen Pitch von Carlsberg setzte sich die zum IPG-Netzwerk gehörende Mediaagentur gegen den bisherigen Etathalter OMD (Omnicom) durch. Das Budget des Brauereikonzerns liegt weltweit bei rund 100 Million

[1949 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

Stehen drei Männer in der Kneipe

Mit Spannung war erwartet worden, was sich nach dem Agenturwechsel von Jung von Matt zu Deepblue Networks in der Werbung für die Marke Bitburger tut. Um es vorwegzunehmen: Viel ist es nicht. Die neue Kampagne fällt vergleichsweise konventionell aus.

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

Agenda

Auf dem Boden der Tatsachen

AB Inbev Deutschland setzt neuen Marketing-Fokus – Serviceplan wirbt beim Debüt für Beck’s fast ohne Segelschiff

Man könnte die neue Kampagne, die der Brauereiriese Anheuser-Busch Inbev diese Woche für Beck’s an den Start gebracht hat, mit viel Spitzfindigkeit so werten: Konzern und Marke sind auf dem sprichwörtlichen Boden der Tatsachen angekommen, denn dem sy

[2407 Zeichen] € 5,75

 
weiter