Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 026

Agenturen

die zündende idee

Kult vom Kiez

Seit Jahren gehört die Astra-Kampagne zu den besten in ihrem Segment. Das Zusammenspiel von Bild und Text gibt den Motiven ihren Witz

Eigentlich ist diese Kampagne gar keine Werbung, sondern eine Reportage." Als Hartwig Keuntje sich vor zehn Jahren der Kommunikation von Astra widmete, war ihm klar, dass er gegen den Strom schwimmen will. Ende der 90er litt das Hamburger Bier unter eine

[6285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Agenturen

Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

Auf der Suche nach der Wahrheit

Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

[5832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

Agenturen

Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 028

Agenturen

Biermarkt Brauerei startet Imagefeldzug in Köln und Umgebung / Heimat entwickelt Plakate, Anzeigen und Funk-Spots

Familie Gaffel bringt Leben auf Kölns Plakatwände

Berlin / Die Gaffels kommen. Jedenfalls nach Köln und Umgebung. Auf Plakaten, in Anzeigen und Funkspots wird die fiktive Familie dort für das gleichnamige Kölsch werben. Die Berliner Agentur Heimat hat dafür Vater, Mutter und Sohn geschaffen, die rund um

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 033

Agenturen

Nachwuchsevent Hartwig Keuntje von der Agentur Philipp und Keuntje über den Hype um ein Hamburger Bier

Das wahre Märchen von Astra Pils

Kultwerbung ist planbar. Eine der wichtigsten Regeln: Entdecke das Gute im Schlechten.

Borgo Pretale/italien / Es war einmal eine Hamburger Brauerei namens Bavaria-St. Pauli-Brauerei, die stellte das gute Astra Pils her. 1999 ging es der kleinen Brauerei ziemlich schlecht. Und weil sie nicht mehr viel zu verlieren hatte, setzte sie alles a

[4800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Agenturen

Bierwerbung August Busch von der US-Bierdynastie Anheuser-Busch wird auf dem Cannes-Festival zum «Advertiser of the Year» gekürt

Werbe-König im «Whassup»-Imperium

August Busch setzt auf einen Pool von Agenturen, damit die Ideen für gute Kreation nie ausgehen.

HORIZONT: In den USA steht Bierwerbung für besonders kreative Werbung. Europa ist da offensichtlich noch nicht so weit. Auf einen genussvollen Schluck aus schaumverziertem Glas in Nahaufnahme, Geselligkeitsszenen oder Naturambiente will kaum eine Brauerei

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 039

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Einseitige Trennung Nr. 24/99 "Schuster + Partner trennt sich von Führungskräften" Richtig an der Pressenotiz von Herrn Schuster ist, daß - unter anderem -Jean-Claude Hamilius und Dr. Answin Vilmar die Agentur verlassen. Nicht richtig ist, daß sich He

[2655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 028

Agenturen

Guinness spricht Fröhling erneut ihr Vertrauen aus

DÜSSELDORF Der Guinness-Etat für klassische Werbung bleibt bei der Düsseldorfer Agentur Fröhling, die den Gesamtbereich Verkaufsförderung seit drei Jahren und die klassische Werbung seit neun Monaten betreut. Die Werber stachen im Pitch den Rivalen Public

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 044

Agenturen

Vorwerk Doebbelin zieht Fürstenberg-Etat an Land

DONAUESCHINGEN Die Hamburger Werbeagentur Vorwerk Doebbelin & Partner hat den Etat der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei gewonnen. Im Pitch konnte die Agentur sich gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Vorwerk Doebbelin & Partner wird für Fürstenberg ein

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 033

Agenturen

Schloßbrauerei-Etat vergeben

BERLIN Die reiche Erfahrung von Fritzsch & Mackat mit ostdeutschen Marken, unter anderem betreut sie die Ostmarke Club-Cola, sei ein wichtiges Argument gewesen, der Berliner Agentur das Werbebudget anzuvertrauen, kommentiert Marketingleiter Stefan Beeg di

[679 Zeichen] € 5,75

 
weiter