Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 07.08.2010 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Interview: Siegbert Meier

"Das regionale Bier punktet"

Der Geschäftsführer der badischen Brauerei Bauhöfer über den Trend zur Regionalität, die Vorzüge kleiner Brauereien und das Angebot von Bierspezialitäten in der Gastronomie

[3209 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Natur und Heimat in der Flasche

Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

[5831 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Carlsberg stärkt Gastro-Geschäft

Deutschland-Tochter des Braukonzerns unterteilt Gastronomie in verschiedene Gruppen

HAMBURG. Der harte Winter, das Rauchverbot und die schwierige wirtschaftliche Lage haben nicht nur vielen Gastronomen das Biergeschäft in den vergangenen Monaten vermiest. Teilweise gingen die Umsätze um bis zu 25 Prozent zurück. "Wir als Lieferanten hab

[2753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 015

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Veltins verliert Umsatz

Bilanz: Privatbrauerei verkauft 3,8 Prozent weniger Bier

MESCHEDE/DÜSSELDORF. Der deutsche Premium-Biermarkt stellt sich darauf ein: Ausstöße wie früher können nicht mehr erzielt werden. Bei der Privatbrauerei Veltins pendelte sich der Rücklauf mit einem Minus von 3,8 Prozent im Mittelfeld des Marktes ein. Am

[2167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 016

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Brau Holding hält mit

Süddeutsche Gruppe meldet moderaten Umsatzverlust

MÜNCHEN. Um 2,6 Prozent auf 5,5 Mio. Hektoliter ist der Bierausstoß der Brau Holding International (BHI) im Jahr 2009 gesunken. Das teilt die süddeutsche Brauereigruppe mit. Der Absatz der Gruppe mit Marken wie Paulaner, Hacker-Pschorr oder Fürstenberg h

[1074 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Krombacher stabil

Braugruppe hält 2009 Umsatz / Minus im Gastrogeschäft

KROMBACH. Die Krombacher Gruppe konnte trotz eines rückläufigen Biermarkts (- 3,2 Prozent) den Umsatz auf einem stabilen Niveau halten. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Krombacher mit 642,6 Mio. Euro Umsatz das Vorjahresresultat von 642,5 Mio. Euro erre

[1168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 016

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Bitburger mit leichten Einbußen

Bierabsatz geht um 1,1 Prozent zurück / Weiter stärkste Fassbiermarke / Portfolio erweitert

BITBURG. Das Krisenjahr 2009 ist auch an der Bitburger Braugruppe nicht spurlos vorbeigezogen. Der Bierabsatz ging gegenüber dem Vorjahr um 1,1 Prozent zurück. Damit hat sich das Eifeler Unternehmen aber immerhin besser entwickelt als der Markt. Denn du

[2095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Kurz notiert

Alpirsbacher Klosterbräu hat ein neues Biermischgetränk entwickelt. Rechtzeitig vor Weihnachten brachte die Privatbrauerei ihren "Heidelbeer-Mönch" auf den Markt. Dem Bier "Kleiner Mönch", das gerade beim European Beer Award in Nürnberg eine Goldmedaille

[1791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 25.07.2009 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Kulmbacher macht Verluste

Kulmbach. Negative Bilanz für die Kulmbacher Gruppe: Der bayerische Braukonzern musste das Geschäftsjahr 2008 mit einem Fehlbetrag in Höhe von minus 11,3 Mio. abschließen. Die Ursache für das Defizit sieht das zur Brau Holding International gehörende Unt

[1329 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Stammgäste belohnen

Bitburger startet Bekenneraktion in der Gastronomie

Bitburg. Bitte ein Bit - dieser erfolgreiche Markenslogan in Verbindung mit der hohen Qualität hat Bitburger Premium Pils bundesweit bekannt und beliebt gemacht. Seit Jahren ist Bitburger die Fassbiermarke Nummer eins in Deutschland. In mehr als 45.000 G

[1527 Zeichen] € 5,75

 
weiter