Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Starke lokale Orientierung

    Regionale Lebensmittel- und Getränkemarken kommen bei Verbrauchern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gut an. Das geht aus der Mitteldeutschen Markenstudie 2017 hervor, die die MDR-Werbung dieses Jahr zum achten Mal erstellt hat. Report Reg

    [323 Zeichen] Tooltip
    Starke lokale Orientierung - Top-5-Biermarken in Mitteldeutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Schwarz-Discounter testet regionale Biere

    Neckarsulm. In einer breit angelegten Promotion, die bis Samstag befristet ist, bietet Lidl seit Donnerstag national elf Markenbiere. Hinter der Aktion steht eine fein abgestimmte Warenlogistik. Jede der 3200 Filialen bekommt zwei bis drei 24er-Trays

    [370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    AB InBev punktet bei Aldi Süd

    Mülheim/Bremen. Aldi Süd besetzt jetzt die noch offene Markenartikelposition Weißbier mit der AB InBev-Marke Franziskaner. Wie es aus Mülheim heißt, würden die Halbliterdosen nach und nach in allen Gesellschaften in den Verkauf genommen. Stante pede

    [854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi greift mit Biermarken an

    Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

    Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

    [3445 Zeichen] € 5,75