Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Starke lokale Orientierung

    Regionale Lebensmittel- und Getränkemarken kommen bei Verbrauchern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gut an. Das geht aus der Mitteldeutschen Markenstudie 2017 hervor, die die MDR-Werbung dieses Jahr zum achten Mal erstellt hat. Report Reg

    [323 Zeichen] Tooltip
    Starke lokale Orientierung - Top-5-Biermarken in Mitteldeutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi greift mit Biermarken an

    Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

    Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

    [3445 Zeichen] € 5,75