Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

Carlsberg verlost erste EM-Tickets

Frankfurt, 12. Juli. Die dänische Brauerei Carlsberg verlost bis August als Hauptsponsor der Uefa Euro 2008 und als erste Marke in Deutschland Tickets für die Fußball-Europameisterschaft. Die Promotion im Handel und in der Gastronomie, die auch die Veran

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Verdrängungswettbewerb wird schärfer

Brauer richten ihre Hoffnungen auf den Export - Kunden bevorzugen Spezialitäten

Frankfurt, 5. Juli. Deutsche trinken wieder mehr Bier. Brauereien sehen aber keinen Grund zu überschwänglichem Jubel, wie das Beratungsunternehmen KPMG in einer Studie ermittelt hat. Zum ersten Mal seit zwölf Jahren ist der Pro-Kopf-Verbrauch von Bier wi

[3392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Wenig Chancen für Auslands-Biere

Mixgetränke "willkommene Alternative" - Studie untersucht Trinkgewohnheiten der Verbraucher

Frankfurt, 7. Juni. 82 Prozent der hiesigen Verbraucher zählen sich zu den Biertrinkern. Dabei spielt für sie das deutsche Reinheitsgebot eine große Rolle. Es ist für mehr als 80 Prozent "wichtig", für 54 Prozent sogar "sehr wichtig". Ausländische Sorten

[2905 Zeichen] Tooltip
Haupteinkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Isotonischer Gerstensaft für sportgerechte Ernährung

Bitburger-Tochter Licher führt neues alkoholfreies Pilsner ein - Viel Vitamine, wenig Kalorien

Frankfurt, 7. Juni. Die hessische Privatbrauerei Licher geht mit einem neuen alkoholfreien Pilsner an den Markt. Der Durstlöscher ist nach Unternehmensangaben für fitness- und gesundheitsbewusste Genießer gedacht. Marketingdirektor Holger Pfeiffer betont

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

Service Marketing

Beck's verstärkt POS-Aktivitäten

Frankfurt, 4. April. "Genau mein Geschmack" heißt es ab sofort bundesweit im deutschen Handel. Die Beck's-Promotion soll in mehr als 10000 Outlets die Markenwerte Internationalität und Freiheit direkt an den Point of Sale herantragen. Umrahmt wird die V

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 043

Service Marketing

Spots für Beck's und Hasseröder

Frankfurt, 8. März. Die Bremer Brauerei Beck&Co geht mit einer ehrgeizigen Kampagne für Beck's an den Start. Die Marke wird gleich mit drei neuen TV-Spots wie eine Filmpremiere inszeniert. Im Web können sich Interessenten für eine Preview der Spots bewe

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Karlsberg verlost Abenteuer-Trip

Frankfurt, 2. November. "Tanz auf dem Vulkan" oder auch der "heißeste Trip Deines Lebens" - das verspricht die aktuelle Gewinnaktion, die die saarländische Karlsberg Brauerei für ihr Szene- Importbier Desperados angestoßen hat. Das Tequila-flavoured-Beer

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Biertrinker sind markentreu

Frankfurt, 21. September. Drei Viertel der Biertrinker bleiben ihrer Marke absolut treu. Dies ergibt eine Konsumentenbefragung der Kölner POS-Spezialisten "DieGefährten". Für das Gros der Verbraucher sind der Geschmack, die Qualität und der Preis (66 und

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

 
weiter