Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Biete Marke, suche Produkt

Eine Agentur kreiert eine neue Biermarke – und fahndet erst dann nach einer Brauerei

Für gewöhnlich verläuft die Genese neuer Produkte nach einem bekannten Schema: Unternehmen X entwickelt Produkt Y und beauftragt anschließend Agentur Z mit der Positionierung der Marke sowie der passenden Kommunikation. So weit das bekannte Szenario.

[2079 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Zum Limmern nach Hannover

Motor Presse startet mit „Bier“ ein Magazin rund um den Gerstensaft

Gerste, Hopfen und Wasser – mehr sollte ein Bier laut dem 1516 von Herzog Wilhelm IV. und Ludwig X. erlassenen ersten deutschen Lebensmittelgesetz nicht enthalten. Im 500. Jubiläumsjahr des Reinheitsgebots und dem 70. Jahr der Motor Presse startet de

[2097 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Bier und Bond-ine

Heineken nutzt seinen neuen James-Bond-Spot, um an der Marke zu feilen

Pünktlich im Vorfeld des neuen James-Bond-Films „Spectre“ startet Heineken ihre eigene Kampagne, die wieder gekonnt das kosmopolitische Flair der Heineken-Markenwelt mit Actionfeeling des britischen Meisterspions verschmilzt. Der Film liefert mit ein

[1927 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mächtige Marke

Oettinger könnte zum Werbe-Best-Case werden

So manchem Werbeleiter aus der Bierbranche dürfte die Entwicklung bei dem ewigen Branchen-Störenfried Oettinger gut gefallen. Seit einigen Jahren geht die einstmals so erfolgreiche Formel „Niedrigpreis schlägt Markenwerbung“ nicht mehr so richtig auf

[1322 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mächtige Marke

Oettinger könnte zum Werbe-Best-Case werden

So manchem Werbeleiter aus der Bierbranche dürfte die Entwicklung bei dem ewigen Branchen-Störenfried Oettinger gut gefallen. Seit einigen Jahren geht die einstmals so erfolgreiche Formel „Niedrigpreis schlägt Markenwerbung“ nicht mehr so richtig auf. No

[1322 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Austauschbar

Premiumpilsener differenzieren sich auch am PoS

Aus dem aktuellen Einkaufsprospekt einer Lebensmittelkette: Krombacher und Bitburger Pils, der Kasten mit 20 mal 0,5 Liter für 9,79 Euro. Angebliche Ersparnis: jeweils 2,70 Euro, umgerechnet 22 Prozent. Hersteller stark beworbener Premiumpilsener rea

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Austauschbar

Premiumpilsener differenzieren sich auch am PoS

Aus dem aktuellen Einkaufsprospekt einer Lebensmittelkette: Krombacher und Bitburger Pils, der Kasten mit 20 mal 0,5 Liter für 9,79 Euro. Angebliche Ersparnis: jeweils 2,70 Euro, umgerechnet 22 Prozent. Hersteller stark beworbener Premiumpilsener reagier

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Verbote bleiben ein Damoklesschwert

Editorial: Werbe-Selbstverpflichtungen sind steiniger Weg

Die Marketingmanager der deutschen Alkoholindustrie sind nicht zu beneiden: Zwar verspricht ihnen EU-Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou hochoffiziell, dass kein Werbeverbot geplant ist. Gleichzeitig hängt dieses Werbeverbot dennoch immer wie ein

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Brauer stehen für Gold Schlange

Editorial: Nachahmer-Strategie fehlt es an Differenzierung

Lange lebe das Me-too! Mit fast schon peinlicher Gleichzeitigkeit stürzt sich die deutsche Brauwirtschaft mit milden Bieren auf das Erfolgsrezept von Beck's Gold. Immerhin spülen die Nachahmer-Produkte einige zusätzliche Hektoliter durch die unausgelastet

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Appell zum Verzicht

Europas Gesundheitsministern ist der Alkoholkonsum bei Kindern und Jugendlichen ein Dorn im Auge. Wer würde dem nicht folgen? Die Mittel der Wahl wider den Missbrauch reichen von Einschränkungen in der Verfügbarkeit über Warnhinweise bis - was liegt näher

[3193 Zeichen] € 5,75

 
weiter