Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 314 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 36

Marketing

Facelift für Radeberger Pilsener

Die Radeberger Exportbierbrauerei hat ihrer Kernmarke Radeberger Pilsener einen komplett neuen Auftritt verpasst. Dieser reicht vom Markenlogo über den Claim bis hin zum Packaging. Am deutlichsten sind die Veränderungen am Logo erfolgt. Zwar bleiben

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 9

Rückblick Marketing

Haltungsthema

Schwere Zeiten für Bud Light

Lange Zeit war Haltungsmarketing für Werbungtreibende ein Easy Win: Schon kleinste Kampagnenbudgets garantierten bei entsprechend mutiger Botschaft größtmögliche Aufmerksamkeit. Dass diese Formel künftig nicht mehr gilt, zeigte sich im März, als AB I

[802 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 13

Hintergrund

Ein Duo für ein Trio

Bitburger-Gruppe: Serviceplan und David+Martin gewinnen Bier-Etats. Von M. Amirkhizi

Wenn ein neuer Chief Marketing Officer antritt, ist eine der ersten Amtshandlungen oftmals, einen Agenturpitch auszurufen. Das hat auch Christoph Weber getan, seit Mai CMO bei der Bitburger Braugruppe mit Verantwortung für die Marken Bitburger, König

[3614 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

Thema der Woche

Ein Preis mit Fragezeichen

Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

[6180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 52

Marketing

Warsteiner schnürt ein neues Werbepaket

Brauerei will die Marke stärker im Alltag ihrer Zielgruppe verankern und einen positiven, emotionalen Kontext etablieren

Mit dem Slogan „Gebraut für Deine Momente“ schlägt Warsteiner ein neues Kommunikationskapitel auf. Im Mittelpunkt steht aktuell ein TV-Spot.

[2399 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 16,17

Hintergrund

Die Königin lebt jetzt im Moment

Warsteiner: Marketingchef Andreas von Grabowiecki über den Relaunch und warum Bierwerbung weiter Bewegtbild braucht. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Königin unter den Bieren ist als Marke etwas in die Jahre gekommen. Im 270. Jahr der Firmengeschichte verpasst Warsteiner seiner Pilsmarke nun eine neue Markenpositionierung. Damit der Neustart gelingt, muss die Marke allerdings auch ihre emotionale Seite glaubwürdig kommunizieren. Marketing-Direktor Andreas von Grabowiecki setzt dafür auf eine Kampagne, die Aufbruchstimmung verbreitet, ohne die Stammkunden zu verschrecken.

[14193 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 16

Hintergrund

Elektroautos raus, Biermarken rein

Super-Bowl-Trends 2023: Mehr Werbung für Alkohol, weniger für Autos, ein neuer Halftime-Sponsor und Celebrities für Gen Z

Seit 35 Jahren galoppieren während des Super Bowls die von Fans heißgeliebten Clydesdales mit einer Bierkutsche über die Prärie. Kein Werbe-Maskottchen wird stärker mit dem größten Sportereignis der USA assoziiert als die kultigen Kaltblüter der Bier

[7710 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktion

POS-News

Umsonstaktion: Die Vertriebsorganisation CFP Brands startet für die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola die „Gratis-Genuss“-Promotion. Nach dem Kauf von Aktionsprodukten erhalten bis zu 40000 Verbraucher, die den Kassenbon auf die Webseite www.gratis

[5079 Zeichen] € 5,75

 
weiter