Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 14

Hintergrund

Licht im Dunkel

Spirituosen: Der Markt stagniert – alte und neue Player suchen nun Wachstum in der teuren Premiumnische

Wer im Herbst schon einmal in Mexiko war, der weiß: Gegen den „Día de los Muertos“, den Tag der Toten, ist Halloween kalter Kaffee. Wenn die Mexikaner ihrer Verstorbenen gedenken, verwandelt sich das Land in ein Meer aus farbenfrohen Totenköpfen, es

[6596 Zeichen] Tooltip
Stagnation beim Alkohol - Pro-Kopf-Verbrauch an alkoholischen Getränken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 46

Marketing

Beck’s dreht für Premiumvarianten den Geldhahn auf

AB-Inbev rührt mit hohem Etat die Werbetrommel für drei neue, hochpreisig positionierte Sorten

Bremen. Der Braugigant AB-Inbev will den deutschen Biermarkt mit internationalen Beck’s-Spezialitäten aufmischen. Die Range steht bereits in den Handelsregalen. Die begleitende Launch-Kampagne ist die teuerste und aufwendigste, in die das Unternehmen bislang investiert hat.

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 029

Journal

"Einfach abwarten"

Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung bei Bitburger, und Vertriebsdirektor Heiko Schubert über schwierige Zukäufe, Expansion nach Zwiebel-Prinzip und vorbildliche Winzer.

Herr Wolf, Sie haben kürzlich öffentlich Interesse an der Übernahme weiterer Marken angemeldet. Welche hätten Sie denn gerne? Werner Wolf: Wir sind nur interessiert an Premiummarken, die Geld verdienen. Dieses Feld ist hierzulande nicht sehr groß. Es gi

[10219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 107

Länder Report Bayern

Premiumkäufer lieben Maisel's

Bayreuth. Laut GfK spricht insbesondere die Marke "Maisel's Weisse" überdurchschnittlich viele Premiumkäufer an und bringt somit kaufkräftige Kundschaft in die Geschäfte. Der jüngsten Haushaltsstudie der Gesellschaft für Konsumforschung zufolge setzt de

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 012

Industrie

Carlsberg steigt bei Premium ein

Hamburg. Die Carlsberg Deutschland Gruppe, Hamburg, will sich mit einer Tochtergesellschaft das wachsende Segment der Premium-Marken erschließen. Die Carlsberg Premium Beverage GmbH soll ab 2009 eigene Marken und Produkte externer Partner an Handel und G

[374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Beck's fasziniert: Die Biermarke Beck's hat unter den deutschen Top-Anbietern die Nase vorn, was das Image angeht. Vor allem die Werbung der Inbev-Marke kommt gut an. Dies ergibt der Image-Index, den das Institut Facit Marketing-Forschung erstellt ha

[302 Zeichen] Tooltip
Beck's mit Top-Anspruch - Biermarken, die als Premium gelten
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 021

Marketing

IMAGE-INDEX

Beck's segelt mit guter Werbung voran

Facit Image-Index ermittelt die Attraktivität ausgewählter Biermarken / Auch Krombacher hinterlässt einen guten Eindruck

Welche Biere faszinieren die deutschen Verbraucher am meisten? Dieser Frage geht eine aktuelle Befragung im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft nach - wenn Bier so richtig wichtig wird.

[3975 Zeichen] Tooltip
Paulaner überrascht auf Platz 3 - Indexwerte in der Übersicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Klarer Kurs für Köpi

König-Brauerei forciert Premium-Strategie in der Kommunikation

Duisburg, 3. November. Die König-Brauerei GmbH, Duisburg, setzt angesichts der Herausforderungen im Biermarkt für "König Pilsener" auf eine noch konsequentere Premium-Strategie, wie Peter Reichardt, seit August 2004 amtierender Geschäftsführer Marketing/

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 044

Sortimente

Bier

Premium ist bei Brauern eine gelernte Größe. Doch das allein reicht schon lange nicht mehr. Mit Werbepower und Line-Extensions wollen sie den rückläufigen Pilsabsatz auffangen.

[7670 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 046

Sortimente

Blech-Revival im Supermarkt

Bengt Ellesson, Chefstratege des Verpackungsspezialisten Rexam, über die Vorzüge der Dose.

[1478 Zeichen] € 3,80

 
weiter