Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 430 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 36

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

„Hell ist kein Allheilmittel“

Brauerei-Inhaber Jeff Maisel über den zunehmenden Wettbewerb bei Hell-Bieren und warum er weiterhin an das Thema Craft glaubt.

[7567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 2

Kommentar

Realität beendet Craftbier-Boom

von Mario Brück

Wenn es in Deutschland für etwas keine Alternative braucht, dann wohl für Bier. Und doch schwappte vor gut zehn Jahren der Craftbier-Trend aus den USA herüber. Angeblich wurde das handwerklich gebraute Bier dort erfunden, weil ein paar amerikanische

[3199 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 16

Hintergrund

Wider den Corona-Kater

Paulaner: Die Weißbiermarke ächzt unter der Pandemie, will aber standhaft bleiben – und weiter in Werbung investieren

In den vergangenen Wochen konnte man teilweise das Gefühl bekommen, der Zustand der Republik ließe sich daran ablesen, ob die Biergärten öffnen können oder nicht. Unvergessen etwa die Ankündigung von Kanzleramtschef Helge Braun aus dem Februar: „Im S

[7236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 16

lieferanten

kompakt

Die Fibo findet erst im Juni statt Köln. Die für den 8. bis 11. April 2021 in Köln geplante internationale Fitness- und Gesundheitsmesse Fibo findet erst vom 24. bis 27. Juni statt. Damit reagiert der Veranstalter auf die aktuelle Covid-19-Entwick

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 28,30

Marktplatz Brot & Backwaren

Aus alt mach neu

Immer mehr Unternehmen wollen nicht verkauftes Backwerk vor der Mülltonne retten und sagen so der Lebensmittelverschwendung den Kampf an. Vor allem Startups brauen Bier und Gin aus dem Rohstoff, produzieren Knödel oder neues Brot aus alten Bröseln. Sonia Shinde

[10375 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 10

lieferanten

Coronakrise

So helfen die Zulieferer der Branche

Kostenloser Gutschein-Service, Gratisnutzung von Software oder aber Freibier für Gastronomen – die Aktionen der Lieferanten und Dienstleister zugunsten des leidgeprüften Gastgewerbes sind vielfältig und zahlreich. Im dritten Teil unserer Serie stelle

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 28,30

Marktplatz Bier

Total nah auf Distanz

Bier fehlt es derzeit an allem, was wichtig ist, das Niveau zu halten – Bundesliga und Europameisterschaft, Kneipenbesuche und Familienfeste, Neuheiten und Relaunchs. Wohl dem, der ein solides Handelsgeschäft hat und multimedial fest im Sattel sitzt. Heidrun Krost

[11918 Zeichen] Tooltip
Braubranche in der Absatzfalle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 31

Marktplatz Bier

„Wir müssen die Lieferkette aufrechterhalten“

Die Bayreuther Brauerei Maisel hat schon schlimme Zeiten erlebt. Lange Trendsetter für Weizenbier, geriet sie Ende der 90er Jahre in eine Umsatzkrise, die über eine temporäre Beteiligung von Veltins und eine Wertstrategie überwunden wurde. Die LZ sprach mit Inhaber Jeff Maisel darüber, wie er die jetzige Krise meistern will.

[6365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 14

Industrie

Veltins hat Erfolg im Stammgeschäft

Sauerländer wachsen mit Pils und Grevensteiner – Großinvestitionen in die Brauerei – Neues Produktkonzept ab Mai

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei Veltins erzielt bei Ausstoß und Umsatz neue Bestmarken. Selbst im rückläufigen Pilssegment legen die Sauerländer zu.

[3535 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatz der BrauereiC.&A. Ve ltins in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 14

Hintergrund

Gewollte Komplexität

Krombacher: Der Bierbrauer wächst, indem er sich als Markenhaus für alkoholfreie Erfrischungsgetränke neu erfindet

Für Krombacher ist 2020 das Jahr, in dem sich über Jahrzehnte angelegte Markenstrategien endgültig bezahlt machen. Beispiel 1: Vor gut 15 Jahren gab Krombacher bekannt, dass es die Marken- und Vertriebsrechte an Schweppes, Orangina und Dr. Pepper übe

[7693 Zeichen] € 5,75

 
weiter