Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 13

Hintergrund

Ein Duo für ein Trio

Bitburger-Gruppe: Serviceplan und David+Martin gewinnen Bier-Etats. Von M. Amirkhizi

Wenn ein neuer Chief Marketing Officer antritt, ist eine der ersten Amtshandlungen oftmals, einen Agenturpitch auszurufen. Das hat auch Christoph Weber getan, seit Mai CMO bei der Bitburger Braugruppe mit Verantwortung für die Marken Bitburger, König

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

[3811 Zeichen] Tooltip
Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 16

Hintergrund

Wider den Corona-Kater

Paulaner: Die Weißbiermarke ächzt unter der Pandemie, will aber standhaft bleiben – und weiter in Werbung investieren

In den vergangenen Wochen konnte man teilweise das Gefühl bekommen, der Zustand der Republik ließe sich daran ablesen, ob die Biergärten öffnen können oder nicht. Unvergessen etwa die Ankündigung von Kanzleramtschef Helge Braun aus dem Februar: „Im S

[7236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 14

Industrie

Für Warsteiner geht es noch einmal bergauf

Sauerländer verkaufen im ersten Halbjahr entgegen dem Markttrend mehr Bier – Export und Gastronomie schwächeln – Belastungstest für die Marke steht bevor

Warstein. Wenige Monate vor der angekündigten Preiserhöhung im Oktober kann die Warsteiner-Brauerei im Inland eine positive Absatzkurve präsentieren – vielleicht zum vorerst letzten Mal.

[4948 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Insertionspreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

Industrie

Bitburger beharrt auf Wertstrategie

Preiserhöhung kostet den Brauer Absatz – Positive Umsatzentwicklung bei Bitburger-Pils – DFB-Millionen werden investiert

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im Jahr des Supersommers weniger Bier verkauft – aber etwas mehr Umsatz gemacht. In der Werbung für die Hauptmarke will Brauerei-Chef Axel Dahm die Qualität noch deutlicher in den Fokus rücken. Unter der Marke König will er nicht mehr nur Pils anbieten.

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

Industrie

ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

[4241 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Report Sportbusiness IV/2017

Spuren im Schnee

Wintersport funktioniert als Marketingplattform gut – bei unterschiedlichen Zielen. Feintuning am Rahmen und an der Aktivierung sorgen für frische Akzente und dauerhafte Bindung

Um vom nordhessischen Allendorf ins sauerländische Meschede zu kommen, muss man über Winterberg fahren. Mag sein, dass die Nähe zu dem deutschen Skigebiet den in ihrer Region verankerten Mittelständlern Viessmann und Veltins den Weg in den Schnee gee

[6816 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

Agenda

Initiative gewinnt Carlsberg

Dänischer Brauerei-Konzern setzt sich gegen OMD durch

Überraschungserfolg für Initiative: In einem globalen Pitch von Carlsberg setzte sich die zum IPG-Netzwerk gehörende Mediaagentur gegen den bisherigen Etathalter OMD (Omnicom) durch. Das Budget des Brauereikonzerns liegt weltweit bei rund 100 Million

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 43

Marketing

Brauer stecken mehr Geld in Werbung

Hamburg. Die deutschen Bierbrauer haben in diesem Jahr bislang deutlich mehr Geld für Werbung in die Hand genommen als im Vorjahr. Und das, obwohl Fußballgroßereignisse wie die WM oder EM fehlen. Laut dem Marktforschungsinstitut Ebiquity Germany gab

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

 
weiter