Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 35

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Fachwirt in Husum Für Kurzentschlossene: Fachkräften aus Hotellerie, Gastronomie und Catering bietet das Bildungszentrum für Tourismus- und Gastronomie (BTG) der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Husum, ab Ende Januar die Weiterbildung zum g

[1638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 33

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Flüchtlinge als Mitarbeiter Die Bedingungen, unter denen sie zugewanderte Fachkräfte beschäftigen können und wer ihnen dabei Unterstützungsangebote bietet, das erfahren Arbeitgeber und Personalverantwortliche beim Arbeitgeberforum in Berlin. Veran

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 014

Industrie

Bitburger betont die Markenrechte

Koblenz. „Königsbacher Pilsener bleibt das Traditionsbier der Koblenzer und das einzige historische Bier der Stadt.“ Das betont Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, die seit 2010 Eigentümerin der Marken- und Vertriebsr

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 14

Industrie

Bitburger betont die Markenrechte

Koblenz. „Königsbacher Pilsener bleibt das Traditionsbier der Koblenzer und das einzige historische Bier der Stadt.“ Das betont Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, die seit 2010 Eigentümerin der Marken- und Vertri

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 029

Journal

"Einfach abwarten"

Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung bei Bitburger, und Vertriebsdirektor Heiko Schubert über schwierige Zukäufe, Expansion nach Zwiebel-Prinzip und vorbildliche Winzer.

Herr Wolf, Sie haben kürzlich öffentlich Interesse an der Übernahme weiterer Marken angemeldet. Welche hätten Sie denn gerne? Werner Wolf: Wir sind nur interessiert an Premiummarken, die Geld verdienen. Dieses Feld ist hierzulande nicht sehr groß. Es gi

[10219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 016

Industrie

Bitburger und Karlsberg einig

Königsbacher wird aufgeteilt - Brauerei bleibt im Altbesitz

Homburg/Bitburg. Die Zukunft der Königsbacher Brauerei ist gesichert. Die Bitburger Braugruppe übernimmt zum 1. Januar 2010 die Marken- und Vertriebsrechte für die Marken Königsbacher und Nette. Die Koblenzer Braustätte bleibt weiterhin in den Händen von

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Große Sorgen um Königsbacher

Koblenz. Eine Initiative hat dem Karlsberg-Verbund, Mutter der Königsbacher Brauerei, 14000 Unterschriften für den Erhalt des Koblenzer Betriebs übergeben. Das Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und repräsentiert einen Absatz von etwa 200000 hl

[393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 017

Industrie

Königsbacher sorgt für Gerüchte

Koblenz. Bei der Königsbacher Brauerei könnte es zum Verkauf kommen; die Anzeichen verdichten sich. Nach den der Rhein-Zeitung vorliegenden Hinweisen verhandele Karlsberg mit Bitburger über einen möglichen Transfer des Koblenzer Unternehmens mit einem Au

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

Industrie

Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

"Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

[5427 Zeichen] € 5,75

 
weiter