Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 057

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Biermix setzt sich durch

Veltins bringt neue V+ Sorte auf den Markt und kündigt dritte eigene Marke an

Meschede. Mit dem neuen Kasten, Kampagne und Promotionaktionen sieht sich Veltins gut aufgestellt. Am 15. März 2010 wurde mit V+Grapefruit die sechste V+ Sorte von Veltins im Markt eingeführt. Der Mix aus 68 Prozent Veltins und 32 Prozent Grapefruit-Erf

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 080

Neue Produkte

Brauerei C. & A. Veltins

V + Grapefruit

Produktbeschreibung Als vollfruchtiger Biermix-Newcomer ergänzt " V+Grapefruit" jetzt die "V+"-Produktrange der Brauerei C. & A. Veltins. Der Mix besteht aus 68 Prozent frischem Veltins und 32 Prozent Grapefruit-Erfrischungsgetränk. Das neue Produkt mit

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Gegen den Trend investieren

Veltins wächst im schrumpfenden Markt - Biermix legt zu - Hohe Investitionen

Meschede. Mit neuem werblichen Auftritt will die Sauerländer Privatbrauerei die Marke Veltins differenzieren und dem Absatz neuen Schwung verleihen. Im anhaltend rückläufigen Biermarkt konnte die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, mit einem

[2538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

Brauerei C. & A. Veltins

Biermix-Range

Produktbeschreibung Die Brauerei C. & A. Veltins erweitert ihre "V+"-Biermixrange um eine Biermixvariante mit Cappuccino. "V+Cappuccino" besteht aus 50 Prozent frischem Veltins und 50 Prozenz Erfrischungsgetränk mit Cappuccino-Flavour bei einem reduziert

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Im Sauerland zählt noch die Geduld

Veltins baut mit schmalem Marketingbudet auf tägliche Präsenz / Aktives Sponsoring auf Schalke / Web-Community bindet Zielgruppe beim Biermix

Ein wenig pikiert war das Management bei Veltins schon, als dieser Tage einmal mehr ein Markenmulti wie die Oetker-Tochter Radeberger Spekulationen über einen Verkauf des Familienunternehmens im Sauerland entfachte. Die Abfuhr aus Meschede folgte dennn a

[8517 Zeichen] Tooltip
Profiteure des Sommers - Marktentwicklung der Top-5-Brauereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Getränkedose rollt nur schleppend wieder an

Verhaltenes Listungsgebaren - Rewe zufrieden mit Abverkäufen - Packmittelhersteller setzen auf langfristigen Prozess

Frankfurt, 14. Juni. Der erwartete Dosenboom nach Start des Pfandrücknahmesystems lässt noch auf sich warten. Wer vor allem bei Bier eine Rückkehr zu alten Konsumgewohnheiten erwartet hatte, ist geläutert. Der Trend geht, wenn überhaupt zu Einweg, dann z

[4714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Brauer machen im Radio ein Fass auf

Biermarken werben verstärkt im Radio / Teilweise deutlich zweistelliger Media-Anteil / RMS und AS&S bestätigen höhere Abverkaufswirkung

Mit schunkeltauglichen Melodien (Erdinger) oder Ohrwürmern der Pop-Geschichte (Krombacher) haben etliche Biermarken seit jeher gute Voraussetzungen für die Radiowerbung. Doch seit dem vergangenen Jahr können die Radiovermarkter ein Fass aufmachen, entdec

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Biermixe lassen die Brauer hoffen

Beck's greift im Markt der Biermischungen an / Hersteller erwarten weiteres Wachstum / Marken gewinnen gegen Discount-Biere

Im schmalen, aber wachstumsverwöhnten Markt der Biermixe will nun auch die Brauerei Becks in Bremen mitmischen und schickt ab Mai Beck's Green Lemon in die Regale. Die Einführung wird im TV mit einem Tag-on innerhalb der Kampagne für die Hauptmarke, mit P

[3355 Zeichen] Tooltip
Radler ist der Favorit – Markenbedeutung der Biermixe nach Sorten – Angaben in Prozent

Mehr Durst auf Mix – Marktanteil von alkoholischen Mixgetränken im Handel – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Biermarkt Seitenhieb gegen Warsteiner / Kampagnen von Diebels und Wernesgrüner betonen Natur und Tradition

Veltins fordert mentale Frische

Frankfurt / Mit fortgesetzten Seitenhieben auf die Wettbewerber sorgt Veltins weiterhin für Wirbel unter den Bierbrauern und hat auf der internationalen Gastronomie-Fachmesse Internorga, die gestern in Hamburg zu Ende ging, eine Debatte über sinnvolle und

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt TV-Spot treibt Scherze mit Wettbewerber Krombacher / Bier-Boss verspricht Stopp des Commercials

Veltins spuckt Brauer in die Suppe

Frankfurt / Mit einem nur wenige Tage gesendeten Scherz auf den Wettbewerber Krombacher hat sich Veltins im TV zurückgemeldet und prompt für Wirbel in der Branche gesorgt. Der TV-Spot der Brauer zeigt zunächst die Insel aus dem Krombacher-Commercial in Gr

[3300 Zeichen] € 5,75

 
weiter