Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 52

Länderreport Nordamerika

Heineken stellt Desperados breiter auf

Biermischgetränk richtet sich an die Generationen Z und Y – Alkoholfreie Variante boomt

Der Höhepunkt der Tex-Mex-Welle Mitte der 90er Jahre war auch die Geburtsstunde von Desperados. Heute will die Marke einen breiteren Kontext abdecken.

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 12

Industrie

Drei Fragen an Veltins-Geschäftsführer Volker Kuhl

„Die Rasanz der Marktverluste ist beunruhigend“

Herr Kuhl, 2023 gab es für die deutschen Brauer laut Statistischem Bundesamt nur zwei Monate mit einem Absatzplus. Sind Sie froh, das dieses Horrorjahr endlich vorbei ist? Irgendwie schon. Aber wir sehen bei Veltins vor allem den langfristigen Tre

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 12

Industrie

Heineken übertrifft die Konkurrenz

Deutschlandgeschäft wächst auch in der Pandemie – Entwicklung löst Lieferengpässe aus – Alexander van Gils wird Vertriebschef Handel

Größte Importmarke, meistverkauftes Sixpack: Heineken, der zweitgrößte Braukonzern der Welt, hat in Deutschland erstaunlichen Erfolg. Das Wachstum sorgt aber für Lieferengpässe. Neue Transportwege sollen Abhilfe schaffen.

[4788 Zeichen] Tooltip
Heineken boomt - Absatz der Marke in Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 12

Industrie

Generationenwechsel

Heineken bekommt neuen Vorstandschef

Amsterdam. Jean-François van Boxmeer hat am Dienstag seinen Rücktritt als Heineken-Vorstandschef angekündigt. Nachfolger des 58-Jährigen soll ab 1. Juni der bisherige Asien-Direktor Dolf van den Brink werden. Es sei Zeit für einen Generationenwechsel

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 16

Industrie

Warsteiner bringt neues Ganzjahresprodukt

Brewers Gold ab Jahresbeginn erhältlich – Positionierung als Bierspezialität – Brauerei rechnet mit rückläufigem Absatz 2019

Warstein. Das erste Mal seit der Einführung von Warsteiner Herb im Jahr 2013 geht die Brauerei mit einem neuen, alkoholhaltigen Ganzjahresprodukt in die Offensive. Damit setzen die Sauerländer kurz nach der Preiserhöhung ein weiteres Signal für die Dachmarke.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

Journal

„Bier ist nicht mehr spannend“

Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

[14447 Zeichen] Tooltip
Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 14

Industrie

Heineken entwickelt sich stark wie nie

Amsterdam. Heineken wächst, sowohl von Ausstoß wie Ertrag. Dabei half dem weltweit tätigen Brauriesen auch der Einstieg ins Geschäft mit alkoholfreien Bieren. Im vergangenen Jahr hatte der niederländische Braukonzern erstmals unter seiner Hauptmarke

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 17

Industrie

Heineken fliegt bei Tesco raus

London. Heineken muss bei Tesco abspecken. Wie britische Medien berichten, soll der niederländische Braukonzern auf mehr als die Hälfte seiner bei Supermarktbetreiber Tesco gelisteten Produkte verzichten. Betroffen sind neben Amstel, Birra Moretti, S

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 12

Industrie

Heineken greift in Brasilien an

Amsterdam. Der Brauereikonzern Heineken attackiert seinen größten Konkurrenten AB InBev auf dessen Heimatmarkt Brasilien. Dazu wollen die Niederländer im bevölkerungsreichsten Land Südamerikas die defizitären Brauereien des japanischen Braukonzerns K

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 14

Industrie

Refresco übernimmt Coke-Abfüller

Europas Saftprimus kauft mit Übernahme von DIS Abfüllkapazitäten von 800 Mio. Dosen pro Jahr

Rotterdam. Der Handelsmarkenspezialist Refresco Gerber vergrößert sein Co-Packing-Geschäft. Das Unternehmen will den Getränkehersteller DIS B.V. für 72 Mio. Euro übernehmen und kauft sich so ausgewiesene Dosenkompetenz ein.

[1834 Zeichen] € 5,75

 
weiter