Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Harzer Bier kann der Flaute trotzen

Hasseröder liegt nach 8 Monaten gegen den Trend im Plus - WM 2010 soll West-Verkäufe ankurbeln

Wernigerode. Es wird immer weniger Bier getrunken, doch Hasseröder macht das wenig aus. Bis August bauten die Harzer die Marktführerschaft in Ostdeutschland aus - und distanzieren sich von Kampfpreisen. 4,5 Prozent betrug der Absatzverlust von Bier in D

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Hasseröder sponsert Fußball-WM 2010

Inbev-Marke plant deutschlandweite Kampagne, um ab Dezember ihren Titel des deutschen WM-Bieres zu kommunizieren

Hasseröder wird deutscher Sponsor der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Die Brauerei in Wernigerode nimmt die deutschen Sponsoring- und die damit verbundenen Merchandising-Rechte von Anheuser-Busch Inbev wahr. So kann Hasseröder sein Premium-Pils mit dem Tit

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Hasseröder Brauerei jetzt ohne TV-Spots

Wernigerode. Hasseröder verzichtet bei seiner neuen Kampagne vollständig auf Fernsehwerbung. Unter dem Motto "Volles Programm für echte Männer" tourt die AB-InBev-Tochter aus Wernigerode mit sogenannten " Männer-Camps" durch fünf Bundesländer und setzt d

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 062

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Kasten Bier für die fünf Fussball-Freunde

Hasseröder richtet Marketingaktivitäten stärker auf maskuline Zielgruppe aus

Wernigerode, 8. November. Im Jahr 2006 erzielte die Marke Hasseröder einen Absatz von rund 2,42 Millionen Hektolitern. Die positive Entwicklung setzt sich nach Angaben des Unternehmens auch in diesem Jahr weiter fort. Hinter den Zahlen, so Marketing-Dire

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 017

Industrie

Dinkelacker kauft Brauerei zurück

Stuttgart, 23. November. Die Stuttgarter Brauerei Dinkelacker-Schwabenbräu wird an die Gründerfamilie zurückverkauft. Der weltgrößte Braukonzern InBev (Brüssel) teilte den geplanten Verkauf mit. Käufer werde voraussichtlich der frühere Miteigentümer Wolf

[915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Käserei Champion bewirbt ihren Rougette Ofenkäse mit einem TV-Spot, der unter dem Motto "Mach's noch mal" auf Sat.1, ProSieben und Kabel 1 zu sehen sein wird. Flankierend finden POS-Aktivitäten statt. · Die Hasseröder Brauerei, Wernigerode, hat ei

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

Service

Die neue Markenstrategie greift

Hasseröder mit Absatzentwicklung "mehr als zufrieden" - Kundenbindungsprogramm lockt

Frankfurt, 15. Dezember. Die Absatzentwicklung von Hasseröder verläuft weiterhin positiv. Im ersten Halbjahr hat die zur InBev-Braugruppe gehörende ostdeutsche Marke um 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt. Maßgeblich dazu beigetragen hat der konsequ

[3926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

Service

Mit Hasseröder Premiere schauen

Frankfurt, 29. September. Die zur InBev Deutschland-Gruppe gehörende Hasseröder Brauerei, Wernigerode, startet Anfang Oktober eine Kronkorken-Aktion. Zur Belohnung fürs Sammeln gibt es ein vergünstigtes Angebot von Deutschlands führendem Abo-Sender Premi

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt

Innovative Verpackungen

Hasseröder Brauerei setzt auf PET-Gebinde

Wernigerode, 4. November. Mit der Einführung eines 9-er Kartons sowie der PET-Flasche für den Conveniencebereich sieht sich die Hasseröder Brauerei als Vorreiter im Biermarkt. Daneben bezeichnet das Unternehmen die Einführung der neuen Kastengeneration im

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

Länder Report Bremen

Der Handel braucht starke Marken

Interbrew/Beck's verfügt über ein "wunderbar abgestuftes Portfolio" für unterschiedliche Felder

Bremen, 29. April. "Das Wesentliche für unsere Partner, egal auf welcher Seite sie stehen, ist es, Marken zu haben, die wachsen und erfolgreich sind. Der Handel braucht starke Marken, Marken die sich drehen." Erklärt Andreas Hilger, Vice President Global

[5275 Zeichen] € 5,75

 
weiter