Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 12

Industrie

Neustart bei Bitburger

Axel Dahm hat große Aufgaben vor sich – Gerolsteiner-Beirat tagt am Freitag

Bitburg. Aufbruchstimmung bei Bitburger. Vier Monate nachdem bekannt wurde, dass Werner Wolf abtritt, geht an diesem Donnerstag eine neue Doppelspitze an den Start. Freitag tagt der Gerolsteiner-Beirat zur Dahm-Nachfolge.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 014

Industrie

Bitburger Gruppe geht neue Wege

Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe geht im Weißbiergeschäft neue Wege. Mit dem Auslaufen des Vertrages mit Erdinger wird die vertriebliche Exklusivität aufgehoben. Zugleich forciert Bitburger die Marke Benediktiner. Sie steht künftig in der Gastronomi

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 14

Industrie

Bitburger Gruppe geht neue Wege

Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe geht im Weißbiergeschäft neue Wege. Mit dem Auslaufen des Vertrages mit Erdinger wird die vertriebliche Exklusivität aufgehoben. Zugleich forciert Bitburger die Marke Benediktiner. Sie steht künftig in der Gastro

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 12

Industrie

Bitburger feilt an neuer Strategie

Weichenstellungen in Vorbereitung – Gespräche mit dem Handel – Heiko Schubert nimmt seinen Hut

Bitburg. Den Wechsel an der Bitburger-Vertriebsspitze begründet der Sprecher der Geschäftsführung, Dr. Werner Wolf, mit einem Strategiewechsel. Damit tritt er zugleich diversen Spekulationen entgegen.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 012

Industrie

Bitburger feilt an neuer Strategie

Weichenstellungen in Vorbereitung – Gespräche mit dem Handel – Heiko Schubert nimmt seinen Hut

Bitburg. Den Wechsel an der Bitburger-Vertriebsspitze begründet der Sprecher der Geschäftsführung, Dr. Werner Wolf, mit einem Strategiewechsel. Damit tritt er zugleich diversen Spekulationen entgegen.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 016

Industrie

Bitburger stellt sich effizienter auf

Umstrukturierung des Marketing- und Kommunikationsbereichs soll für weitere Wachstumsimpulse sorgen

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will im Bereich des Marketings und in der Kommunikation künftig effizenter und effektiver agieren. Dafür hat die Privatbrauerei mit ihren Marken die Organisation zum Monatsbeginn neu ausgerichtet. "Wir wollen künftig üb

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 062

Länderreport Thüringen

Wieder mehr Lust auf Schwarzbier

Im Markt der dunklen Bierspezialitäten kann Köstritzer seine Marktführerschaft ausbauen

Bad Köstritz. Der Schwarzbiermarkt zieht an. Laut Nielsen konnte das Segment zu Jahresbeginn leicht zulegen. Die Köstritzer Brauerei profitiert davon, doch das zweite Halbjahr bleibt eine Herausforderung. So legte der Markt für dunkle und schwarze Biere

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

Messe Internorga

Bitburgers neue Erlebniswelt

Nach Wernesgrüner Gutshof lockt die Genießer-Lounge

Hamburg. Im Sommer eröffnet die "Bitburger Marken-Erlebniswelt" auf 1700 qm am Stammsitz als touristisches Highlight. Wie es heißt, können die Besucher die Welt der Marke sehen, hören, fühlen, riechen und in der "Genießer-Lounge" natürlich schmecken. Die

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

Industrie

"Wir haben das Potenzial für Rang drei"

Bitburger-Tochter Wernesgrüner gelingt ein zweistelliger Absatzsprung

Wernesgrün. Der deutsche Biermarkt hat sich 2008 mit einem Minus um 1,1 Prozent erneut zurückentwickelt. Umso erstaunlicher erscheint der Absatzsprung um plus 10 Prozent auf 673000 hl der ostdeutschen Biermarke Wernesgrüner in der Bitburger-Biergruppe (d

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 050

Länder Report Thüringen

Spartenführer will Bekanntheitsgrad besser nutzen

Köstritzer fokussiert breitere Schwarzbier-Zielgruppe - Patentgeschütztes Profi-Zapfsystem für Gastronomie neu am Markt

Bad Köstritz. Mit ihrem neuen TV-Spot will die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH neben genussorientierten Biertrinkern auch deutlich mehr Pilsfreunde gewinnen. Verstärktes Markenmarketing soll den Anteil am rückläufigen Biermarkt sichern. Seit Juli tri

[3820 Zeichen] Tooltip
STEIGENDER EXPORT - Köstritzer Exportstatistik 2003 - 2007 in Hektoliter
€ 5,75

 
weiter