Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Veltins erfrischt jetzt Golfe

TV-Spot von Slagman's startet in der kommenden Woche

HAMBURG Mit einem neuen Veltins-Commercial, das Anfang nächster Woche on air geht, knüpft die Hamburger Agentur Slagman's an die 1997 gestartete Cleverness-Kampagne an. Nicht mehr eine pfiffige alte Dame, sondern ein pfiffiger Golfjunge läßt sich im neu

[1291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Die Ruhe liegt auch im Pilsglas

König-Pilsener schickt den TV-Spot "Seminar" on air. Dabei arbeitet Scholz & Friends, Hamburg, mit Werten wie Ruhe und Entspannung. In der Kreation setzt sich der Spot vom Vorgänger dadurch ab, daß Köpi wieder in eine reale Farbwelt zurücktaucht. Der Spot

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Comedy mit Wernesgrüner

Die Markenwerte Qualität und Herkunft werden im neuen Wernesgrüner- Auftritt von McCann-Erickson humorvoll in Szene gesetzt: Wenn ein Touristenbus im ostdeutschen Wernesgrün eintrifft, dann verziehen sich alle Bewohner in ihre Häuser oder Kneipen, um nich

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Wieder Neues aus Wernesgrün

McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

Brauerei Beck sponsert künftig Westernhagen-Tour

BREMEN Die Brauerei Beck und Co., Bremen, will im nächsten Jahr ein Marketing-Paket rund um die Tournee von Marius Müller-Westernhagen schnüren (Agentur: Saatchi & Saatchi, Frankfurt). Das Werbebudget soll mindestens so hoch sein wie das der Sail-Away-Tou

[408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

Dialog Sponsoring

Schalker trinken am liebsten Veltins

In der Umsetzung von Marketingideen gilt der Bundesliga-Verein FC Schalke 04 als Vorbild. Herbert Sollich, Marketingchef von Sponsor Veltins, und Schalke-Manager Rudi Assauer äußern sich im HORIZONT-Interview zum "Mythos Schalke" und verraten, was ei

Fußball ist Volkssport, TV-Quotenrenner - und die Sportart mit dem höchsten Marktwert für Sponsoren. Wenige Monate vor der Weltmeisterschaft in Frankreich zieht die Bundesliga wieder alle in ihren Bann. Doch mehr als die Momentaufnahme zählen für die meis

[17053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 019

Unternehmen

Slalom-Star Alberto Tomba fährt auf Warsteiner ab

WARSTEIN Die Warsteiner Barauerei weitet ihr Sponsoring-Engagement im Skisport weiter aus: Ab sofort fährt der italienische Slalom-Star Alberto Tomba für die Brauerei. Mit Tomba werde, so ist das Unternehmen überzeugt, das "Warsteiner Ski-Team" mit den Sk

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Brau und Brunnen weitet ihr Marketing aus

Dortmunder Aktiengesellschaft will ihre Investitionen im kommenden Jahr um knapp ein Drittel steigern/Steffi Graf schlägt für Konzern-Tochter Apollinaris auf

Dortmund / Bad Neuenahr Die Brau und Brunnen AG startet nach einer schwierigen wirtschaftlichen Situation im kommenden Jahr durch: Um rund 30 Prozent will der Mineralwasserkonzern seine Investitionen im Marketing-, Media- sowie Sponsoring-Bereich ausweit

[4815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 071

Report Kommunikations-Standort Bayern

,,Ein Bier wie Bayern''

Löwenbräu AG startet Relaunch. HORIZONT befragt Marketingvorstand Edgar Gleinser. Interview: Hanspeter Heckel

Herr Gleinser, seit geraumer Zeit hat sich Löwenbräu wieder auf den altbewährten Slogan "Ein Bier wie Bayern" besonnen. Wie kam es denn zu dieser Kehrtwende? Edgar Gleinser: Wissen Sie, das war grundsätzlich schon immer ein sehr starker Claim, den da ei

[11142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Agenturentscheidung bei Henninger steht noch aus

Frankfurt Sehr bedeckt hält sich zur Zeit noch Henninger-Marketingvorstand Paul E. Ritter bei der Frage nach einer endgültigen Agenturentscheidung. Man sei in einer Konsolidierungsphase, in der die gesamte Marketingstrategie und Markenzuordnung überdacht

[664 Zeichen] € 5,75

 
weiter