Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Krombacher ehrgeizig

Wachstumschancen auch in der Krise - Akquisitionen denkbar

Kreuztal. Die Krombacher Gruppe sieht trotz eines härteren Wettbewerbs erfolgversprechende Potenziale für 2009. Dabei hat das Unternehmen organisches Wachstum im Blick wie auch Akquisitionen. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH sieht sich l

[3118 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE 2008 - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Auftritt der Fernsehstars

Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

[9984 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 014

Industrie

Brauer stehen vor großen Aufgaben

Befürchtungen über weitere starke Absatzrückgänge - Harte Rückschläge bereits 2007 - Biermixgetränke können nur abfedern

Frankfurt. Das deutsche Braugewerbe befindet auf schwerer See. Die Sorge über weitere deutliche Absatzrückgänge nach einem Minus von 3,7 Prozent wie im Vorjahr sind nicht zu übersehen. Biermixgetränke als einzige Hoffnungsträger dürften die Rückgänge nur

[4819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 017

Industrie

"Beinhartes Jahr 2008"

Krombacher will dennoch an die jahrelange Erfolgsserie anknüpfen

Kreuztal. Trotz "widriger Umstände" gelang es der Krombacher Brauerei 2007, Umsatz und Absatz insgesamt nochmals zu steigern. Für dieses Jahr hat sich die Gruppe wieder ein Plus auf die Fahnen geschrieben. In der Summe legte die Krombacher-Gruppe 2007 ei

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

Krombacher lässt den Drachen von der Leine

Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 060

Service Internorga

Krombacher setzt auf Weizenbier

100000 hl trauen Beobachter dem neuen Produkt für 2007 zu

Hamburg, 15. März. "Es ist nicht die bedeutendste Innovation aber das bedeutendste neue Produkt." Gemeint ist das Krombacher Weizen, das Hans-Jürgen Grabias, Marketing-Geschäftsführer der Krombacher Brauerei, auf der Internorga vorstellte. Vertriebsdirek

[1535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

Industrie

Krombacher Brauerei legt Messlatte noch höher

Auch 2006 ein Rekordjahr - Weiter auf Expansionskurs - Neues Weizenbier - Zusätzliche Mehrweg-Abfüllanlage in Vorbereitung

Düsseldorf, 18. Januar. Krombacher bleibt auf Expansionskurs. Auch wenn Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg es schon als guten Job bezeichnen würde, wenn seine Pilsmarke Umsatz und Volumen hielte, so hat die Brauerei für dieses Jahr dennoch ein kleine

[4102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Angriff auf die weiß-blaue Phalanx

Die Brauerei Krombacher dringt in den Weißbiermarkt ein / Pils und Mildbier unter Druck / Cab startet im Frühjahr einen Energy-Mix

Als erster nationaler Premiumpilsanbieter wird die Krombacher Brauerei im kommenden Frühjahr unter ihrer Dachmarke ein Weizenbier lancieren. Es soll auf der Branchenleitmesse Internorga im März vorgestellt werden. "Unsere Brand-Stretch-Analyse hat bestät

[7449 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Deutschlands Top-Biermarken 2005
€ 5,75

Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 062

performance

Mehr als nur Bier

Wie der Marketingchef Hans-Jürgen Grabias um die Marke Krombacher eine Welt geschaffen hat und warum Konsumenten bereit sind, mehr Geld in einen Premium-Gerstensaft zu investieren

Wenn Hans-Jürgen Grabias sich entspannen will, dann greift er zum Computerspiel. Strategiespiele sind seine Stresskiller. Und ganz so weit weg vom Tagesgeschäft bewegt sich der Marketingleiter der Krombacher Brauerei damit schließlich nicht. Scherzhaft g

[11966 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 047

Journal Fachthema Bier

Sperrstunde aufgehoben

Der Belgische Braukonzern InBev hat zusammen mit Philips die kühlende Heimzapfanlage "Perfect Draft" entwickelt. Das Bier schmeckt fast wie in der Kneipe nebenan. Die Wettbewerber haben jetzt nachgezogen. Von Manfred Vossen

[5647 Zeichen] € 5,75

 
weiter