Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

Brau Beviale macht Aufbruchstimmung deutlich

Gutes Geschäftsklima bei Anlagenbauern und Verpackungsherstellern - Einweg-Glas punktet - Mehr Form- und Farbvielfalt am POS

Nürnberg, 23. November. Ein halbes Jahr nach Beginn der Einwegpfand-Ära sind PET-Flaschen in allen Getränkesparten etabliert. Gleichwohl war in Nürnberg auch in den Reihen der Glasbranche und der europaweit boomenden, in Deutschland allerdings pfandgebeu

[5453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 060

Länder Report Niedersachsen

Wieder alles in Jever

Friesisches Brauhaus bündelt jetzt alles zentral

Jever, 14. Dezember. Nach dem jüngst erfolgten Umzug aller Innendienst-Mitarbeiter des Friesischen Brauhauses zu Jever in deren ostfriesischen Stammsitz bündelt die Brauerei Jever alle Kräfte der Herstellung, der Verwaltung sowie Marketing und Vertrieb an

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 044

Marketing

Auf in die Region!

Im Kampf um nationale Marktanteile forcieren die Top-Brauereien ihre Engagements in den Regionen. Sie haben dabei ganz bestimmte Märkte im Visier. Umfrage: Oliver Bachmann E-Mail: bachmann@dfv.de

[5366 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 074

Länder Report Hamburg Bier

Marken-Portfolio als Basis

Holsten-Gruppe deckt den Bierbedarf in vielen Segmenten

sze. Hamburg, 31. Mai. Handelspartner, welche die Marke Jever des gleichnamigen Friesischen Brauhauses in ihrem Angebot führen, erfahren in diesem Jahr eine noch nachhaltigere Unterstützung im Hinblick auf mehr Absatz, Umsatz und höhere Deckungsbeiträge.

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

Länder Report Hamburg Getränke

Beharrlichkeit zahlt sich aus

Jever als Marke ist wie ein genetischer Fingerabdruck

sze Hamburg, 27 Mai. Die Mehrwert-Politik der Firmenleitung des in Hamburg ansässigen Brauhauses zu Jever GmbH hat sowohl einen Fixpunkt als auch eine variable Komponente. Fixpunkt ist die anhaltende Beharrlichkeit bei der seit Jahrzehnten kontinuierlic

[2023 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Bei deutschen Brauereien gärt es

Bereinigungsprozeß unter Brauereien erwartet / Markenpflege als Erfolgsbasis der Zukunft / Dialogmarketing wird wichtiger

FRANKFURT Der Kampf im Biermarkt wird härter: Für das Jahr 2010 wird nicht nur ein dramatischer Rückgang des Bierkonsums prognostiziert, bis zu diesem Zeitpunkt soll auch die Hälfte der Premiummarken vom Markt verschwunden sein - und alle Brauereien sind

[5232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 040

JOURNAL FACHTHEMA BIER

Bierfrust macht sich breit

Pro-Kopf-Verbrauch und Absatz sinken - Werbeausgaben steigen weiter / Von H.Latz-Weber

Nach wie vor zählen die Deutschen zu den Weltmeistern im Biertrinken. Doch die Zeiten des unaufhörlichen Wachstums sind bei den Brauern längst passé. Trotz erstklassiger Innovationen, hohem Qualitäts- und Technologiestandard sowie ungebremster Werbepower,

[14268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 030

Unternehmen Serie

Friesisch bescheiden zur Spitze

Mit leisen Tönen schaffte es Jever in puncto Awareness und Absatz in die Beletage der Biermarken / ,,Urlaub im Werbeblock''

HAMBURG Im lauten Getöse der Werbemaschinerie ist manchmal gerade der Leise der König. Mit einem wunderbar ruhigen TV-Spot und vergleichsweise bescheidenen Mediaspendings hat sich Jever langsam, still und heimlich die Gunst einer wachsenden Verbrauchersch

[8512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Gerangel um deutsche Biertrinker

Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 068

Länder Report Niedersachsen Getränke

"Markt polarisiert sich weiter"

Brauhaus zu Jever verzichtet auf Handelsmarkenproduktion

lix. Jever, 13. August. Mit einem Marktanteil von 2,5 Prozent ist Jever nach Nielsen die Nummer sieben unter den Premiumbieren im Pilsbereich. Das Friesische Brauhaus zu Jever erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von 270 Millionen Mark. Auf die Produkti

[1489 Zeichen] € 5,75

 
weiter