Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 17

Industrie

Bitburger bindet GFGH stärker an

Bitburg. Die Großhandelstöchter der Bitburger Braugruppe, gebündelt unter dem Dach der 100-prozentigen Konzerntochter Trinkkontor GmbH rücken näher an die Gruppe heran. Mit der Ausweitung des Tätigkeitsfelds von Außerhaus-Markt-Chef Rainer Noll, der

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 16

Industrie

Bitburger baut Markenmanagement um

Dezentrales Marketing ab Oktober – Personalie Christoffel unklar

Bitburg. Aufbruchsstimmung in der Eifel. Deutschlands drittgrößter Brauer sortiert die Zuständigkeiten für seine Markenfamilie neu. Bitburger-Chef Werner Wolf will im Schulterschluss mit dem Familienbeirat die Organisation auf Effizienz und Schlagkraft bürsten.

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 016

Industrie

Bitburger stellt sich effizienter auf

Umstrukturierung des Marketing- und Kommunikationsbereichs soll für weitere Wachstumsimpulse sorgen

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will im Bereich des Marketings und in der Kommunikation künftig effizenter und effektiver agieren. Dafür hat die Privatbrauerei mit ihren Marken die Organisation zum Monatsbeginn neu ausgerichtet. "Wir wollen künftig üb

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 054

Länderreport Hessen

Lichers Engagement lohnt sich

Anhaltendes Wachstum mit Biermischgetränken - Ausgeprägte Kundenbindung durch Sponsoring

Lich. Seit 2004 gehört die Licher Brauerei, eine der letzten Brauereien mit eigenen Stallungen und Brauereipferden, der Bitburger Holding an. Der Gesamtabsatz der Bitburger Braugruppe belief sich im Jahr 2007 auf 7,6 Mio. Hektoliter. Das Tochterunternehm

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Isotonischer Gerstensaft für sportgerechte Ernährung

Bitburger-Tochter Licher führt neues alkoholfreies Pilsner ein - Viel Vitamine, wenig Kalorien

Frankfurt, 7. Juni. Die hessische Privatbrauerei Licher geht mit einem neuen alkoholfreien Pilsner an den Markt. Der Durstlöscher ist nach Unternehmensangaben für fitness- und gesundheitsbewusste Genießer gedacht. Marketingdirektor Holger Pfeiffer betont

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 069

Länder Report Hessen

Weizenbier sorgt für Umsatzplus

Das neue Trendgebräu von Licher wird für junge Biertrinker gebraut

Lich, 27. April. Erfrischende Nachrichten vom hessischen Marktführer: Ende Februar hat die Licher Privatbrauerei ihr Sortiment um ein Hefe Weizenbier erweitert, um damit einen zusätzlichen Wachstumsimpuls in einem stagnierenden Gesamtmarkt zu generieren.

[2944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

Länder Report Hessen

Runder Geburtstag

2004 steht für Licher im Zeichen des 150-jährigen Jubiläums

Lich, 13. Mai. Die Licher Privatbrauerei Jhring Melchior GmbH & Co. KG lässt sich 2004 bei ihren Kundenbindungsmaßnahmen derzeit vom 150-jährigen Jubiläum inspirieren. Mit einer Roadshow in 16 hessischen Städten, die im Juni gemeinsam mit dem Radiosender

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 056

Report Marketing Services

"Wir sind echte Fans unserer Sportteams"

Holger Pfeiffer, Marketing-Leiter der Licher Privatbrauerei, bekennt sich zu Natur und Heimat. Im Sportsponsoring hält er nicht nur die räumliche, sondern auch die emotionale Nähe zum Team für wichtig. Mit integrierter Kommunikation will Licher das P

Herr Pfeiffer, bei nahezu allen Brauereien spielt der Sport in der Kommunikation eine zentrale Rolle. Bei Licher ist das nicht anders. Wie können Sie sich ausreichend vom Wettbewerb differenzieren? Holger Pfeiffer: Die Marke Licher steht in erster Linie

[10539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 020

Industrie

Licher wechselt in die Offensivphase

Konsolidierung abgeschlossen - Firmenjubiläum und Longneck-Flaschen sollen Auftrieb geben

Lich, 12. Februar. Die hessische Licher Brauerei blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Bei einem Branchenrückgang von 3,4 Prozent im Inland konnte der Absatz stabil gehalten werden. Mit neuen Flaschen geht das Management nun wieder

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 054

Länder Report Hessen

Events wichtig in Kommunikation

Licher bedient junge Generation mit Licher x² Fresh Lemon

Lich, 15. Mai. Ein Bier mit Zukunft braucht Heimat - das jedenfalls ist die Überzeugung von Holger Pfeiffer, bei der Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH & Co. KG für das Marketing zuständig. Entsprechend der Positionierung "Aus dem Herzen der Natur

[1609 Zeichen] € 5,75

 
weiter