Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Grundig wirbt auf Arte: Ab sofort präsentiert der Nürnberger Elektronikhersteller Grundig exklusiv die Sendungen des Arte-Sonderprogramms "Fußballfieber". Bis zum 15. Juni ist vor und nach den Sendungen, die im Rahmen des Fußballprogrammschwerpunktes g

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

Brauer schielen auf die Marke

Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

[6278 Zeichen] Tooltip
Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Männer sind wie Hunde

Was bringt einen Mann dazu, wie ein Hund hinter einem Stöckchen herzurennen? Wenn "Frauchen" eine Flasche Rostocker Pils wirft, dann hechtet die Krönung der Schöpfung sogar in eisig kalte Meereswellen. Diese Auflösung des in der Werbung oft bemühten Thema

[552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

Unternehmen

Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

[12166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Millennium stößt auf geteiltes Echo

Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

[5040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beck's setzt auf Westernhagen

Vielfältige Werbe- und PR-Aktionen begleiten Konzert-Tournee

DÜSSELDORF Mit einem Etat von rund 20 Millionen Mark engagiert sich die Bremer Brauerei Beck&Co. bei der Open-Air-Konzert-Tournee der deutschen Rockgröße Marius Müller-Westernhagen, die ab Mai durch acht deutsche Großstädte führen wird. Die Sponsoring-K

[1693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Rostocker Pils lädt zum Planschen am Strand ein

ROSTOCK Den Bekanntheitsgrad der Marke steigern und die Qualität des Produktes kommunizieren - dieses Ziel will die Rostocker Brauerei mit einer gemeinsam mit dem Sender Antenne MV durchgeführten Sommer-Promotion am Warnemünder Strand erreichen. Dort habe

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Brau und Brunnen weitet ihr Marketing aus

Dortmunder Aktiengesellschaft will ihre Investitionen im kommenden Jahr um knapp ein Drittel steigern/Steffi Graf schlägt für Konzern-Tochter Apollinaris auf

Dortmund / Bad Neuenahr Die Brau und Brunnen AG startet nach einer schwierigen wirtschaftlichen Situation im kommenden Jahr durch: Um rund 30 Prozent will der Mineralwasserkonzern seine Investitionen im Marketing-, Media- sowie Sponsoring-Bereich ausweit

[4815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Kolle Rebbe startet einen Relaunch für Rostocker Pils

Hamburg Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen kompletten Relaunch ihrer seit nunmehr drei Jahren laufenden Kampagne für die Biermarke Rostocker Pils entwickelt. Die Rostocker Brauerei ist eine hundertprozentige Tochter von Beck & Co., Bremen. Der ne

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter