Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Hochwertige bayerische Bierspezialitäten

König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist eine von inzwischen vier SKH-Produktionsstätten

Kaltenberg. "Für mich ist mein Chef der beste PR-Mann", sagt Martin John, Marketing Manager der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg, die ihre Kernkompetenz in der Herstellung hochwertiger bayerischer Bierspezialitäten hat. Seine Königliche Hoheit, ku

[4704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

Länder Report Bayern

Offensive mit König Ludwig

Fürstenfeldbruck, 21. September. Die Schloßbrauerei Kaltenberg König Ludwig GmbH & Co. KG, Fürstenfeldbruck, sieht sich in einem Wettbewerbsumfeld, das von einer immer stärker werdendenPolarisierung gekennzeichnet ist: auf der einen Seite preisaggressive

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 018

Industrie

Vom Prinzregenten zum König

Schlossbrauerei Kaltenberg beschließt Markenumstellung

Hamburg, 9. März. Die König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg hat einen sehr ungewöhnlichen Schritt vollzogen: Nach einem Vierteljahrhundert erfolgreicher Vermarktung von "Prinzregent Luitpold Weissbier" wird künftig auf den Flaschenetiketten und Kästen

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 012

Industrie

Warsteiner kauft Vertriebspartner Frankenheim

Inhaber der Altbierbrauerei bleibt Minderheitsgesellschafter - Gemeinsame Verkaufsdirektion

Frankfurt, 12. Mai. Die Warsteiner Brauerei hat die Mehrheit an der Altbierbrauerei Frankenheim übernommen. Beide Unternehmen sind schon seit 1975 vertrieblich verbunden. Mit Wirkung zum 1. Mai 2005 hat die private Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, Wars

[3897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 056

Journal Fachthema Bier

Ernüchternde Bier-Bilanz 2003

Der Entwicklungen am Biermarkt sind spannend: Viele kämpfen Brauer ums Überleben. Die Konzentration schreitet voran. Neue Gebinde werden ebenso heftig diskutiert wie Definitionen und Abgrenzungen zwischen Handelsmarken und beliebten Preiseinstiegsmarken. Von Herbert Latz-Weber

[13763 Zeichen] Tooltip
Die neue deutsche Bierlandschaft - Braugruppen - und Häuser nach Bierabsatz

Neuer Erfolg für Export - Mengenveränderung in Prozent zum Vorjahreszeitraum

Plus für die Großflächen - Geschäftstypenverteilung Bier gesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 059

Journal Fachthema Bier

Überleben in Kooperationen

Seit Jahren wird er tot geredet, der deutsche Biermittelstand. Tatsache ist, dass Brauereien in der Größenordnung zwischen 50000 und bis zu einer Million Hektoliter teilweise recht gut gedeihen. Agiert wird am Markt mit unterschiedlichen Erfolgsmodellen.

[5905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

Industrie

Prinz Luitpold pusht "Dunkel"

Köln, 30. Oktober. Die König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg legt derzeit ihre Vermarktungspriorität auf ihre Bierspezialität "König Ludwig Dunkel". Zur Unterstützung der Marke wurde erstmals ein Sixpack-Gebinde vorgestellt. "Mit den Longneck-Mehrwegflas

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Kleine Renaissance des Bügels

Im schwierigen Preisumfeld des Marktes erkennen immer mehr Brauer ihre Chance in Nischen- und Spezialitätensegmenten. Dazu zählen Bier in Bügelverschlussflaschen ebenso wie Schwarzbier, Festbier und andere Innovationen. Die Brauer versuchen damit neue Premiumsegmente zu schaffen. Von Herbert Latz-Weber

[5973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

Service Anuga Getränke

Alcopops greifen weiter Biermix an

Die meisten Premixes sind ohne Chancen - Brauer konzentrieren sich stärker auf neue Gebinde

Köln, 16. Oktober. Der Boom neuer innovativer Biermischgetränke neigt sich dem Ende zu. Wie sich zeigte, warteten nur noch Veltins und Paulaner mit neuen Produkten auf. Um die gleiche Zielgruppe buhlen die Alcopops. Sie präsentierten sich variantenreich -

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 046

Länder Report Bayern

Königlich-bayerische Genusswelt

Schlossbrauerei Kaltenberg hält an der Premium-Strategie fest

Fürstenfeldbruck, 6. August. Die König Ludwig GmbH & Co. KG Schloßbrauerei Kaltenberg in Fürstenfeldbruck, bislang nicht im Discount-Bereich direkt vertreten, hält an ihrer Premium-Markenstrategie fest. So Marketing Manager Martin John. Er geht von eine

[1902 Zeichen] € 5,75

 
weiter