Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 84

Journal Top-Marke Getränke

Bier

Mönchshof

Wo Straßen Hopfenweg heißen, ist die Bierkultur nicht weit: Im oberfränkischen Kulmbach prägen Brauereien seit jeher das Stadtbild. Mönchshof, die Marke mit dem feisten Mönch, hat sich im Portfolio der Kulmbacher Brauerei zum Star gemausert. Durch U

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 12

Industrie

„Wir können einfach regional“

Kulmbacher Brauerei trifft mit standortbezogenem Management den Zeitgeist – Solides Halbjahres-Ergebnis erwartet

Kulmbach. Die Kulmbacher Brauereigruppe profitiert vom Trend zu regionalen Biertypen. Zuletzt steigerte die Gruppe 2014 auch dank Preiserhöhungen ihre Erlöse um 4,8 Prozent auf 218,6 Mio. Euro. Auch im ersten Halbjahr setzte sich dieser Trend fort.

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 074

Länderreport Bayern

„Authentizität entscheidet“

Im Gegensatz zu manchem Wettbewerber sehen die Zahlen bei Ihnen sehr gut aus. Was ist der Grund dafür? Das ist einmal die Verankerung in der Region, zum anderen die professionelle Strategie der Herstellung des Verkaufs von regionalen Bier-Spezialitäte

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 74

Länderreport Bayern

„Authentizität entscheidet“

Im Gegensatz zu manchem Wettbewerber sehen die Zahlen bei Ihnen sehr gut aus. Was ist der Grund dafür? Das ist einmal die Verankerung in der Region, zum anderen die professionelle Strategie der Herstellung des Verkaufs von regionalen Bier-Speziali

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 14

Industrie

Kulmbacher baut Marktposition aus

Braugruppe kann im Verdrängungswettbewerb kontinuierlich Anteile gewinnen

Kulmbach. Die Kulmbacher Brauereigruppe baut ihre starke Stellung im nordbayerischen Markt kontinuierlich aus. Mit ständig neuen Bierspezialitäten, Verpackungen und Marken-Überarbeitungen stemmt sich die börsennotierte Brauerei zudem gegen den generellen Abwärtstrend im Biergeschäft.

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 014

Industrie

Kulmbacher baut Marktposition aus

Braugruppe kann im Verdrängungswettbewerb kontinuierlich Anteile gewinnen

Kulmbach. Die Kulmbacher Brauereigruppe baut ihre starke Stellung im nordbayerischen Markt kontinuierlich aus. Mit ständig neuen Bierspezialitäten, Verpackungen und Marken-Überarbeitungen stemmt sich die börsennotierte Brauerei zudem gegen den generellen Abwärtstrend im Biergeschäft.

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

Industrie

Kulmbacher koppelt sich vom Trend ab

Kulmbach. Die Kulmbacher Braugruppe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Vor der Veröffentlichung der Geschäftszahlen beziffert Vertriebs- und Marketingvorstand Markus Stodden die Erfolge vorerst nur in Marktanteilsgewinnen. Während der deutsch

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

Industrie

Kulmbacher koppelt sich vom Trend ab

Kulmbach. Die Kulmbacher Braugruppe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Vor der Veröffentlichung der Geschäftszahlen beziffert Vertriebs- und Marketingvorstand Markus Stodden die Erfolge vorerst nur in Marktanteilsgewinnen. Während der deu

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

Industrie

Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

[2681 Zeichen] Tooltip
MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Kulmbacher kommt zur Ruhe

Nach Revirement an der Spitze bringt Braugruppe vor allem Würzburger Hofbräu auf Kurs

Kulmbach. Nach der Analyse der Marktsituation für die Kulmbacher Gruppe und nach der Integration der Würzburger Hofbräu sieht sich die veränderte Unternehmensführung jetzt auf dem richtigen Weg. Insbesondere für Hofbräu werden jetzt die Ärmel hochgekremp

[4070 Zeichen] € 5,75

 
weiter