Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

Industrie

Karlsberg setzt auf internationalen Partner-Pool

Brauerei arbeitet an Portfolio-Optimierung – Partnerschaften zu elf Unternehmen weltweit – Erste Listungen im deutschen Handel

Homburg. Die Karlsberg Brauerei hat sich mit elf internationalen Partnern verbandelt. Mit deren Marken will das Familienunternehmen in das Trendsegment der internationalen Biere vorstoßen. Portfolio-Optimierung heißt das strategische Schlagwort, um national wieder mehr in den Blickpunkt zu rücken.

[5896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 112

Journal Sortimente Bier

SORTIMENTE: BIER

Die große Nüchternheit

Isotonisch, vitaminreich, kalorienreduziert - die Biernation Deutschland ist auf dem Weg anhaltender Nüchternheit. Die Ebbe in den Braukesseln bringt die Brauer auf neue Ideen: Sie fluten die Dürregebiete mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken. Dirk

Jeder nimmt in andere Weise die Herausforderungen des Marktes in Angriff. Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei, macht zweimal die Woche Krafttraining, "konsequent", sagt er. Die Kräftigung der Muskulatur kommt dem Vertrie

[9607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

Industrie

Karlsberg weitert Vertriebsgebiet aus

Homburg/Saar. Die Fußball-Weltmeisterschaft hat der saarländischen Karlsberg-Brauerei einen starken Anstieg des Bierabsatzes beschert. Dies meldet die Saarbrücker Zeitung und beruft sich dabei auf Geschäftsführer Ulrich Grundmann. Die Privatbrauerei lieg

[1028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Auftritt der Fernsehstars

Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

[9984 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 048

Journal Fachthema Bier

Katerstimmung nach dem Goldrausch

Die milden oder Gold-Biere haben die meisten Brauereien auf ganzer Linie enttäuscht. Die Euphorie ist verflogen.

[4843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 014

Industrie

Karlsberg-Spitze neu besetzt

Frankfurt, 18. Januar. Im Karlsberg-Unternehmensverbund ist eine personelle Neuausrichtung vollzogen worden. In den Ruhestand wechseln wird Dr. Walter Sachs, der nach Einstieg des indirekten Beteiligungspartners Heineken im April 2004 zum Homburger Unter

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 046

Service Marketing

Beste Marketing-Aktion seit Jahren

Kronkorken-Promotion von Karlsberg für "Hansi Urpils" kommt bei Kunden sehr gut an

Frankfurt, 9. September. Die saarländische Karlsberg Brauerei hat ihre aktuelle Marketing-Kampagne "Auf geht's zum Zwerg" bis Ende September verlängert. Grund sei die "hohe Resonanz" der Kunden, teilte das Unternehmen mit. Karlsberg ist mit der Aktion nac

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 056

Journal Fachthema Bier

Ernüchternde Bier-Bilanz 2003

Der Entwicklungen am Biermarkt sind spannend: Viele kämpfen Brauer ums Überleben. Die Konzentration schreitet voran. Neue Gebinde werden ebenso heftig diskutiert wie Definitionen und Abgrenzungen zwischen Handelsmarken und beliebten Preiseinstiegsmarken. Von Herbert Latz-Weber

[13763 Zeichen] Tooltip
Die neue deutsche Bierlandschaft - Braugruppen - und Häuser nach Bierabsatz

Neuer Erfolg für Export - Mengenveränderung in Prozent zum Vorjahreszeitraum

Plus für die Großflächen - Geschäftstypenverteilung Bier gesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 048

Journal Fachthema Bier

Die richtige Mischung macht's

Im schwierigen Biermarkt machen trendige Mischgetränke Furore. Im ersten Halbjahr dieses Jahres konnten im Segment Bier-Cola-Getränke wieder deutliche Zuwächse erzielt werden. Immer mehr deutsche Brauereien versuchen sich im Geschäft mit Biermischgetränken. Von Dieter Heimig

[7121 Zeichen] € 5,75

 
weiter