Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 50

Anuga

Bio-Kreationen sollen Händler überzeugen

Top-Thema Clean Eating – Fachmesse wieder in Halle 5.1 – Cem Özdemir als prominenter Redner

Die Anuga Organic bietet wieder ein konzentriertes Spektrum an Bio-Produkten. Optisch aufgepeppt präsentiert sich das Bio-Supermarkt-Konzept.

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 35

Marketing

Neue Arbeitsformen prägen die Esskultur

11. Food Report: Plant-Based erfindet sich neu, Gegenbewegung „Bewusster Fleischgenuss“ – Bio an seinen Grenzen

Die Food-Branche befindet sich in der Transformation. Der „Kulturwandel des Essens“ ist stark beeinflusst durch den Megatrend „New Work“. Hanni Rützler stellt in dem aktuellen Food Report auch die Frage nach der Zukunft von Bio.

[3856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 42

Marketing / Messen

Trotz Bio-Schwäche mit mehr Ausstellern

Messe-Duo hofft auf bessere Stimmung in Nürnberg als zuletzt – Gemeinschaftsstand „Innovation made in Germany“

Biofach und Vivaness versammeln die Community vom 14. bis 17. Februar in Nürnberg zum Netzwerken&Co. Nach dem einmaligen Zusammenrücken im Sommer‘22 zieht die Naturkosmetik-Messe wieder zurück in Halle 3C.

[5881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 45

Marketing / Messen

Messe-Duo zeigt Vielfalt der Bio-Community

2500 erwartete Aussteller, davon 200 auf der Vivaness – Angebotsbereich Unverpackt – Nachhaltigkeit ist Thema bei Naturkosmetik

Vom 26. bis 29. Juli 2022 findet das Messe-Duo Biofach und Vivaness nach Corona-bedingter Verschiebung als Summer-Edition im Messezentrum Nürnberg statt.

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 57

Anuga

ANUGA ORGANIC

Kreative Bio-Auslese für den Handel

Breit gefächertes Angebot – Fachmesse wieder in Halle 5.1 – Digitale Anuga @home mit hochkarätigen Referenten

Die Anuga Organic will wieder ein konzentriertes Spektrum an vielfältigen Bio-Produkten bieten. Laut Koelnmesse wird die Sonderschau Organic Market „gekonnt für den Handel in Szene gesetzt“.

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 69

Anuga

Anuga Organic

Bio-Potpourri soll Handels-Einkäufer locken

Kölner Aussteller-Datenbank registriert 3100 Unternehmen mit Bio-Produkten – Fachmesse in Halle 5.1 ist gesetzt

Köln. Die Anuga Organic dient wieder als kreative Ideenbörse für den Bio-Handel und ist laut Koelnmesse „bestens aufgestellt“. Auch die Sonderschau ‚Organic Market‘ soll erneut für eine spannende Produktvielfalt sorgen.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 58

Messe Anuga

Anuga Organic

Kreative Ideenbörse für den Bio-Handel

Fest etablierte Fachmesse in Halle 5.1. – Sonderschau mit bis zu 2000 Artikeln, Frischware im Fokus – Kompetentes Forum

Köln. Die Anuga-Datenbank registriert etwa 2100 Aussteller, die auch eine Bio-Range offerieren. Auf der komplett belegten Anuga Organic werden bis zu 2000 Produkte wieder in einem Supermarkt präsentiert.

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 46

Marketing

Rügenwalder will mit Bio punkten

TV-Auftritt und Social-Media-Clips begleiten die Einführung

Bad Zwischenahn. Die Rügenwalder Mühle baut ihr Sortiment aus und bringt erstmals Bio-Produkte in die Regale. Die neue Range wird im TV und online beworben. In den digitalen Clips sind wieder unternehmenseigene Testimonials im Einsatz. Mit von der Partie ist der Geschäftsführer Godo Röben.

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 38

Marketing

Natürlichkeit und Tierwohl stehen im Fokus

Überwiegend Großstädter favorisieren Bio-Produkte – Preisunterschiede in den Märkten – Alnatura führt vor allem Eigenmarken

Frankfurt. Bio steht in deutschen Metropolen hoch im Kurs, wie eine Umfrage im Auftrag der Andechser Molkerei Scheitz ermittelt hat. Dafür sind die Verbraucher bereit, mehr zu zahlen als für konventionelle Produkte. Bei den Bio-Supermärkten gibt es preislich große Unterschiede, heißt es in einer anderen Studie.

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Vom einstigen Nischenprodukt zum Mainstream

Verbraucher haben in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit einen hohen Anspruch an Bio

Berlin. Jeder Siebte kauft überwiegend Bio. Kunden erwarten von der Öko-Ware gesundheitliche Vorteile und mehr Tierwohl. Private Labels setzen klassische Bio-Marken unter Druck. Dieses Fazit ziehen die BVE und PwC in einer aktuellen Studie.

[5143 Zeichen] € 5,75

 
weiter