Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 043 bis 044

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Kleine Nische, große Hoffnung

    Wenn ausländische Molkereigruppen in deutsche Mitbewerber mit Bio-Kompetenz investieren, könnte man das als Zeichen werten, dass etwas in Bewegung gerät. Julia Wittenhagen

    Fast jeder Haushalt kauft wenigstens einmal pro Jahr Bio-Produkte. Und 30 bis 40 Prozent der Deutschen zählt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg inzwischen „zur intensiven Käufergruppe“. In Kauflaune sind nicht nur die Verbraucher. In

    [6696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 43,44

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Kleine Nische, große Hoffnung

    Wenn ausländische Molkereigruppen in deutsche Mitbewerber mit Bio-Kompetenz investieren, könnte man das als Zeichen werten, dass etwas in Bewegung gerät. Julia Wittenhagen

    Fast jeder Haushalt kauft wenigstens einmal pro Jahr Bio-Produkte. Und 30 bis 40 Prozent der Deutschen zählt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg inzwischen „zur intensiven Käufergruppe“. In Kauflaune sind nicht nur die Verbraucher.

    [6696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

    Marketing

    Der Koch, das Eis und die Liebhaber

    Leo Burnett geht für Bio-Eis Melicena in Vorleistung – Erfolgsbeteiligung ist für die Agentur ein Novum

    Frankfurt. Die Agentur Leo Burnett hat ihre Kundenliste um die Premium-Bio-Eismarke Melicena aus dem Hause Novescor erweitert. Die Kreativen haben die strategische Markenpositionierung, das Packungsdesign und die Vertriebsstrategie für das Mainzer Unternehmen überarbeitet – und sind am Verkaufserfolg beteiligt.

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

    Marketing

    Der Koch, das Eis und die Liebhaber

    Leo Burnett geht für Bio-Eis Melicena in Vorleistung – Erfolgsbeteiligung ist für die Agentur ein Novum

    Frankfurt. Die Agentur Leo Burnett hat ihre Kundenliste um die Premium-Bio-Eismarke Melicena aus dem Hause Novescor erweitert. Die Kreativen haben die strategische Markenpositionierung, das Packungsdesign und die Vertriebsstrategie für das Mainzer Unternehmen überarbeitet – und sind am Verkaufserfolg beteiligt.

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 36

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Raus aus der Nische

    Reiner Genuss für betuchte Konsumenten

    So richtig gut sind sie nicht aufeinander zu sprechen – die Hersteller von Bio-Eis. Entweder schmeckt ihnen das Eis der Konkurrenz nicht oder sie bemängeln die aufgeblähte Zutatenliste. Doch sie eint der Wunsch, die noch sehr kleine Nische weiter zum

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 036

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Raus aus der Nische

    Reiner Genuss für betuchte Konsumenten

    So richtig gut sind sie nicht aufeinander zu sprechen – die Hersteller von Bio-Eis. Entweder schmeckt ihnen das Eis der Konkurrenz nicht oder sie bemängeln die aufgeblähte Zutatenliste. Doch sie eint der Wunsch, die noch sehr kleine Nische weiter zum Wac

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 37

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Nachgefragt

    „Gute Erlöse mit Bio-Eis“

    Wolfgang Rose über Innovationen, Abwechslung und die Spannen bei Öko-Eisprodukten

    Herr Rose, ist 2012 bislang ein gutes Eisjahr? Obwohl der Sommer zunächst nicht durch gutes Wetter glänzte, war das Minus von drei Prozent kleiner als man denkt. Der warme März brachte einen Umsatzzuwachs, aber dann mussten wir gegen den starken

    [3419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 037

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Nachgefragt

    „Gute Erlöse mit Bio-Eis“

    Wolfgang Rose über Innovationen, Abwechslung und die Spannen bei Öko-Eisprodukten

    Herr Rose, ist 2012 bislang ein gutes Eisjahr? Obwohl der Sommer zunächst nicht durch gutes Wetter glänzte, war das Minus von drei Prozent kleiner als man denkt. Der warme März brachte einen Umsatzzuwachs, aber dann mussten wir gegen den starken April

    [3419 Zeichen] € 5,75