Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 20

Frischware

Berchtesgardener mit mehr Biobauern

Piding. Mit 80 Mio. kg erfasster Öko-Rohmilch zählt die Berchtesgardener Land Chiemgau e.G. zu den größten Biomolkereien Deutschlands. Insgesamt verarbeitete die Molkerei im vorigen Jahr 287 Mio. kg Milch. Aktuell liefern 469 Biobauern ihre Produktio

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 22

Frischware

Biofach sorgt für gute Auftragslage

Nürnberger Weltleitmesse für Ökoprodukte bestätigt den Wachstumskurs der Branche

Nürnberg. Hochzufrieden schlossen die Veranstalter der diesjährigen Biofach die Türen. 2544 Aussteller und 48000 Fachbesucher sorgten für regen Austausch und vielfache Geschäfte.

[3860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 22

Frischware

Mehr Unternehmen auf der Biofach

Nürnberg. Am Mittwoch startete in Nürnberg die Biofach 2016. Auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und der Internationalen Fachmesse für Naturkosmetik Vivaness zeigen mehr als 2500 Aussteller aus 77 Ländern ein breit gefächertes Produktspektrum.

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 26

Frischware

Gute Laune im Vorfeld der Biofach

Nürnberger Biomesse präsentiert aktuelle Befragung – Aussteller erwarten 2016 steigende Umsätze

Nürnberg. Zur diesjährigen Biofach, die vom 10. bis 13. Februar in Nürnberg stattfindet, stellt die Messe die Ergebnisse einer aktuellen Befragung vor. Demnach rechnet die Branche mit guten Geschäften.

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 20

Frischware

Absatzboom bei Biofleisch

Zweistellige Zuwachsraten bei führenden Anbietern und im LEH

Frankfurt. Ökofleisch erlebt zurzeit einen ungeahnten Aufschwung. Absatz- und Umsatzzuwächse erreichen zweistellige Werte. Der Nischenmarkt kommt in Bewegung.

[3216 Zeichen] Tooltip
Nachfragehoch bei Biofleisch - Absatz- und Umsatzentwicklung im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 049

Messe Fruit Logistica

Frische Branche zeigt ihre Bandbreite

Fruit Logistica bestätigt ihre Rolle als zentrale Kontaktbörse und Leitmesse des globalen Fruchthandels

Berlin. Die beteiligten Unternehmen äußern sich positiv zum Verlauf der Messe. Sie lockte erneut Top-Entscheider und Big Player des Fruchtgeschäfts in die Hauptstadt. Von Erosion keine Spur. 2288 Aussteller aus 80 Nationen führten vorige Woche in den Be

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 14.03.2008 Seite 060

Bio

Bekannte Namen im Regal

Alle stürzen sich auf Bio. Immer mehr klassische Markenartikler kommen mit grünen Varianten traditioneller Artikel. Sie wollen das lohnende Segment nicht den Handelslabels überlassen. Auch die Naturkostbranche rüstet auf. Nun beginnt das Gerangel um Rohstoffe, Qualitäten - und den Kunden.

[9387 Zeichen] Tooltip
Jedes Jahr mehr - In allen Warengruppen haben Ökoprodukte* ihren Umsatzanteil ausgebaut

Alle Vertriebskanäle gewinnen hinzu
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 08.09.2006 Seite 046

Wachstumsmärkte

Wir können auch anders

Immer mehr Markenartikler schwimmen auf der Biowelle. Darunter etliche Branchengrößen. Lange Zeit überließen sie das Geschäft lieber anderen. Bis die Discounter einstiegen.

[8576 Zeichen] Tooltip
Supermarkt schlägt Discounter - Der traditionelle Vollsortimenter zählt zu den bevorzugten Geschäftstypen beim Kauf von alternativ erzeugten Produkten. Einkaufsstätten der Biokäufer
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 030

Sortimente

Fleisch & Wurst

Herkunft und Herstellung machen den Unterschied. Wertvolle Zutaten und handwerkliche Sorgfalt zahlen sich in barer Münze aus.

[4975 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 040

Journal Qualität/Sortimente

Günstigere Biomarke

Die Rila Feinkost-Importe bietet seit kurzem ein neues Bio-Basissortiment für die Preiseingangsstufe an. Damit könnte der LEH dem Einstieg von Discountern in den Naturkostbereich Paroli bieten, so die Überlegung.

[1874 Zeichen] € 5,75

 
weiter