Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 8

Handel

Tegut verwandelt Basic in Cityformat

Händler stabilisiert Biospezialisten – Tegut-Bio-Marken und Alnatura ziehen ins Sortiment ein

Tegut wird die übernommenen Basic-Märkte ab Januar unter der eigenen Flagge neu beleben. Erste Veränderungen im Sortiment zeigen sich bereits.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 17,18,19

Journal

„Wir erleben eine Kehrtwende“

Überall Bio: Alnatura-Gründer Götz Rehn und Einkaufschefin Petra Schäfer sprechen mit der LZ über steigenden Preisdruck, die Rolle des Lebensmittel- einzelhandels – und darüber, wie weit Deutschland von den eigenen Zielen für Bio noch entfernt ist.

[12820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 4

Handel

Alnatura plant Franchise-Märkte

Bio-Großhändler will auch Naturkostfachhändler beliefern – Dennree schaltet Kinowerbung – Verstärkte Kundenakquise

Darmstadt. Die Bio-Offensiven von Lidl und Aldi spornen Alnatura an, neue Vertriebsmodelle aufzubauen. Der Branchenzweite will künftig auch kleine Fachhändler beliefern und plant ein eigenes Franchisemodell.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 1

Seite 1

Edeka umgarnt Bio-Industrie

Hamburg. Die Edeka-Gruppe legt sich beim Aufbau ihres neuen Bioformates Naturkind ins Zeug. Der LEH-Marktführer will Bio-Topmarken für die grüne Supermarktschiene gewinnen und sieht deshalb – anders als angedacht – von Zentrallistungen ab. Nach LZ-

[1357 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 28,29,30,31

Konzept Tibits

Gesucht & gefunden

Mit dem vegetarischen Restaurant Tibits aus der Schweiz und dem Bio-Lebensmittelhändler Alnatura treffen sich in Darmstadt zwei ideelle Seelenverwandte – und begründen eine spannende Fusion aus System- und Mitarbeitergastronomie

[8094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 4

Handel

Edeka plant Biomärkte

Handelsgruppe frischt Tengelmann-Marke Naturkind auf – Mosa setzt auf mehr Fachmärkte

Hamburg. Edeka diversifiziert sich und bereitet nun auch ein Bio-Format vor. In der Diskussion sind Shop-in-Shops und Filialen unter der Marke „Naturkind“, auch um den vorgepreschten Rivalen Lidl, Kaufland und Aldi zu kontern.

[4097 Zeichen] Tooltip
Umsätze für Bio-Lebensmittel in Deutschland 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 10

Handel

Netto reizt Alnatura mit Aktion

Maxhütte. Netto erregt mit einer Alnatura-Aktion Aufsehen. Der Discounter bewirbt erstmals und nur in einzelnen Filialen Nordbayerns die Bio-Marke. Netto stellt im Handzettel laut Online-Portal bio-markt.info zwölf Artikel wie Spaghetti, Tomatensauce

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 4

Handel

Bringmeister liefert mehr von Alnatura

Hamburg. Bringmeister will sich stärker mit Bio-Sortimenten profilieren und baut deshalb die Kooperation mit Alnatura aus. In Berlin sind ab sofort mehr als 1000 Artikel des Bio-Händlers im Angebot des Edeka-Lieferdienstes, darunter auch Frische-Prod

[521 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 10,11,12,13

Branche

Naturfachhandel

Begehrte Nische

Die Biobranche boomt. Das lockt auch konventionelle Händler an und setzt somit den Fachhandel unter Druck.

[11686 Zeichen] Tooltip
Umsätze mit Bio-Lebensmitteln dynamisch Ranking der umsatzstärksten Bio-Supermarktketten in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

Alnatura

Der Umdenker

Bio aus Überzeugung: Alnatura-Gründer Götz Rehn über die Rolle als sozialer Unternehmer, herausfordernde Anfänge als Händler und Verantwortung als Mensch.

[13770 Zeichen] € 5,75

 
weiter