Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 026

    Frischware

    Markt für Bioprodukte verspricht gute Renditen

    Wachstumsaussichten locken Anleger - Bergquell Naturhöfe peilen Gang an die Börse an

    AgE. Mahndorf, 8. April. Die günstigen Marktaussichten für ökologisch erzeugte Lebensmittel stoßen auch bei professionellen Kapitalanlegern auf Interesse. Der Geschäftsführer der Kölner VMZ Beratungsgesellschaft für internationale Kapitalanlagen, Markus

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 024

    Frischware

    Garantierte Qualität für Biomilch aus der Rhön

    Rhöngold-Molkerei gemeinsam mit Biomilch-Lieferant zertifiziert - Wettbewerbsvorteil erhofft

    ek. Frankfurt, 2. April. Die Rhöngold-Molkerei, Kaltensundheim, erhofft sich durch die gemeinsame Zertifizierung mit einem Rohstofflieferanten einen Wettbewerbsvorteil für die Listung von Bio-Milchprodukten im Lebensmittelhandel. Die Rhöngold Molkerei F

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Bergquell und Tegros kooperieren

    ff. Frankfurt, 19. März. Die Vertriebsgesellschaft der Tegros Unternehmensgruppe, Nienstädt und die Bergquell Agrar-Naturprodukte, Dorstadt, werden in Zukunft eng miteinander kooperieren. Ziel der Zusammenarbeit ist eine deutliche Ausweitung des Sortiment

    [1110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 055

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    "Ein klares Produktversprechen"

    Hasso Mansfeld, Geschäftsführer Marketing bei Bergquell Naturhöfe

    Lebensmittel Zeitung: Sie haben ein eigenes Markenkonzept der Mitarbeit in einem Bioprogramm des Einzelhandels vorgezogen. Sind Sie damit erfolgreich? Hasso Mansfeld: Sie haben recht, bei allen unseren unternehmerischen Entscheidungen steht immer unsere

    [5155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 084

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleischwaren und Wurstwaren

    Wachstum mit Bio-Produkten

    Spezialist agiert in einem zukunftsträchtigen Markt

    sze Dorstadt, 28. August. In einer ständig wachsenden Zahl bundesweit ansässiger Märkte des Lebensmittelhandels verschiedener Handelunternehmen findet man Bio-Produkte mit der Dachmarke "Bergquell Naturhöfe". Wie der Vermarktungspartner für den LEH, die B

    [2159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 022

    Frischware

    Bergquell baut das Angebot aus

    Investition in Zweigstelle zur Vermarktung von Obst und Gemüse

    Ho. Frankfurt, 26. September. Die Bergquell Agrar-Naturprodukte GmbH & Co. KG, Dorstadt, konzentriert ihre Vermarktung von Obst und Gemüse aus kontrollierter ökologischer Erzeugung in einer neuen Zweigstelle. Der Neubau wird am 1. Oktober eröffnet und d

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 056

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Bedarf für eine Bio-Marke

    Guido Flockenhaus, Vertriebsverantwortlicher Bergquell Naturhöfe, Süd- West-Deutschland

    Lebensmittel Zeitung: Unter der Biomarke Bergquell Naturhöfe sind Sie bereits mit Eiern, Teigwaren, Frischgeflügel, Milch und Brot im Handel aktiv. Nun soll Obst und Gemüse noch dazu kommen. Was haben Sie dem Handel hier anzubieten? Guido Flockenhaus: D

    [6421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 040

    Journal Fachthema Geflügel

    Auch die Pute macht auf "Öko"

    Mit Öko-Geflügelfleisch kommt niedersächsische Erzeugergemeinschaft beim Handel an

    Angefangen hat alles vor drei Jahren. Damals gründetete der niedersächsische Landwirt Konstantin von Löbbecke gemeinsam mit einem Berufskollegen die Erzeugergemeinschaft "Bergquell Agrar-Naturprodukte". In den Kopf gesetzt hatte man sich die Vermarktung v

    [4693 Zeichen] € 5,75