Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 57

Schwerpunkt Handelsmarken

Sortimentsausbau

Kaufland punktet mit Bio-Verbandsware

Kaufland hat eine Marketingkampagne gestartet, die den wachsenden Anteil von Produkten aus Bioland-Anbau bei seiner Eigenmarke K-Bio hervorhebt. Unter „Gutes wird noch besser“ stellen die Neckarsulmer heraus, dass in den Filialen unter K-Bio bereits

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 4

Handel

Discount

Lidl erweitert das Bio-Sortiment

Lidl hat im vergangenen Jahr das Bio-Sortiment weiter ausgebaut, wie aus dem jetzt veröffentlichten Nachhaltigkeitsbericht hervorgeht. 6 Prozent des Standardsortiments besteht aktuell aus Bio-Ware. Bis zum Jahr 2025 will der Discounter die Marke von

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 4

Handel

Kooperation

Müller wertet Marke mit Bioland auf

Ulm. Müller holt mehr Verbandsware ins Bio-Regal. Der Händler geht mit dem Bioland-Anbauverband eine Kooperation im Eigenmarken-Geschäft ein. Seine Eigenmarke Bio Primo darf nun das Bioland-Siegel tragen. Den Anfang machen Bio-Honige. Müller will wei

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 55

Marketing

Unterstützung

Lidl trommelt für Bioland-Produkte

Neckarsulm. Mit der aktuellen 360-Grad-Kampagne „Gut. Besser. Bioland.“ will Lidl unter dem Slogan „Frisch und wertvoll – aus unserer Heimat“ den Mehrwert der über 80 Bioland-Artikel aufgreifen, die in sämtlichen Filialen dauerhaft erhältlich sind. I

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 40,41

Marktplatz Molkereiprodukte

Stellungskämpfe

In der imageträchtigen Bio-Kategorie Milchprodukte spitzt sich das Kräftemessen zu. So kontert Rewe den Demeter-Kaufland-Coup mit seiner Verbrauchermilch, Pionier Tegut zieht mit einer Preiswert-Range nach. Ein Gerangel um Positionen und die Frage der glaubwürdigsten Sortimentsstrategie. Birgit Will

[9947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 29

Marketing

Lidl lobt die Landwirte

Discounter startet Kampagne für sein Bioland-Angebot

Neckarsulm. Noch nachhaltiger wird das Sortiment bei Lidl – und das soll der Kunde auch sehen. Aus diesem Grund hat der Discounter eine Kampagne für Bioland-Produkte gestartet.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 4

Handel

Lidl erhöht sichtbarkeit

Bioland-Ware im Block platziert

Neckarsulm. Lidl platziert Bioland-Frischeprodukte erstmals in einem deutlich gekennzeichneten Block im Kühlregal. Kunden sollen die Artikel schnell erkennen, heißt es. Bei Bioland stößt dies auf Wohlwollen. „Wir nehmen das positiv wahr“, sagt Präsid

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 4

Handel

Kooperation

Rossmann verkauft Bioland-Ware

Burgwedel. Rossmann wertet seine Bio-Marke mit Verbandsware auf. Wie Lidl kooperiert auch der Drogist nun im Eigenmarken-Bereich mit dem Anbauverband Bioland. „Dort, wo es möglich ist, werden wir unsere enerBio-Produkte schrittweise auf den hohen Bio

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 31,32

Marktplatz Bio & Regional

Alle wollen Super Bio

Bio ist nicht gleich Bio. Deshalb reicht dem Lebensmittelhandel für die Profilierung bei jungen und zunehmend kritischen Käufern längst keine Handelsmarke mit europäischen Biosiegel mehr. Alle Handelsgruppen wollen den Zugriff auf Premium-Verbandsware – am liebsten Demeter. Heidrun Krost

[11518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 8

Handel

Lidl baut das Bio-Sortiment sukzessive aus

Discounter führt weitere Bioland-Artikel ein – Marktführer Aldi und Pionier Tegut kontern mit Werbepower

Neckarsulm. Lidl will den Abstand zu Bio-Marktführer Aldi verringern. Der Discounter fordert mit weiteren Listungen und Werbung die Branche heraus. So bewirbt Lidl auf acht Seiten im Handzettel – sechs zur Bio-Eigenmarke und zwei mit Bioland-Artikeln

[2024 Zeichen] € 5,75

 
weiter