Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

    Messe Biofach

    Mehr Wettbewerb durch attraktive Neuheiten

    Im Getränkebereich sorgen gelungene Produktinnovationen für weiteren Auftrieb

    Nürnberg. Der Kampf im Limonadenbereich bleibt spannend. Nach einem Jahr Innovationspause rüstet Bionade nun wieder auf und bringt mit der Geschmacksrichtung Quitte eine neue Variante auf den Markt. Zugleich wird die bisherige Kastenform nach und nach a

    [2937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 064

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Bio-Engagement wird ausgeweitet

    Nordmann-Gruppe will Limonadengeschäft mit Bios stärken

    Stralsund. Nach dem Einstieg in das Segment der Bio-Biere mit der Marke Störtebeker hat die Nordmann-Gruppe ihr Engagement in diesem Bereich weiter ausgebaut und eine Bio-Limonade auf den Markt gebracht. Bio ist für die Nordmann-Stralsunder Brauerei kei

    [2080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 027

    Journal

    Der Regelbrecher

    Gerichtliche Streitereien mit der Konkurrenz, Verstimmungen wegen der Preiserhöhung: Das Bionade-Image als Everybodys Darling hat Kratzer abbekommen. An den Plänen für den Sprung in die Neue Welt ändert das nichts. Jan Mende

    Peter Kowalsky sieht müde aus, als er morgens im Hotel vor dem Laptop sitzt, um sich ins Geschäftsleben einzuloggen. "Ich schlafe in Hotels schlecht", sagt er. Vor dem (Mit-)Macher und Geschäftsführer von Bionade liegt die Kompaktausgabe einer Tageszeitu

    [7737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    Nordmann will mit "Bios" Gas geben

    Hamburg. Die Nordmann-Gruppe, Getränkegroß- und -einzelhändler, Dienstleister und Getränkeproduzent, hat ihr fermentiertes Bio-Erfrischungsgetränk "Bios" in den Mittelpunkt des Internorga-Messeauftritts gerückt. Im Logo überarbeitet und neu auf den Markt

    [1043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 053

    Messe Biofach

    Saftige Überraschungen

    Im AfG-Bereich sorgen vor allem die Platzhirsche für Neuheiten

    Nürnberg. Wellness und Smoothies sind die Getränkethemen. Und alle schielen nach dem Bionade-Erfolg. Neues von Bionade - diesmal allerdings nur eine Namensänderung. Aus Bionade Forte wird ab sofort Bionade Aktiv. "Damit wollen wir die Differenzierung zwi

    [1370 Zeichen] € 5,75