Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 60

    Marketing

    Rewe Austria wirbt für Bio-Regionalität

    Wiener Neudorf. Rewe International bewirbt mit „Ja Natürlich“ Bio-Regionalität in einer aktuellen Kampagne. Darin kommen etwa burgenländische Getreidebauern oder Tiroler Apfel-Produzenten zu Wort. „Uns ist es wichtig, dass wir den Menschen die Unters

    [624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 048

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Marke Rewe Austria floriert

    Wien. Die Bio-Eigenmarke „Ja Natürlich“ der österreichischen Rewe-Gruppe, die vor Kurzem mit dem Pro Carton ECMA Award ausgezeichnet wurde, zählt nach Angaben des Unternehmens zur größten Bio-Marke Austrias. Sie umfasst heute eine Produktpalette von mehr

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 48

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Marke Rewe Austria floriert

    Wien. Die Bio-Eigenmarke „Ja Natürlich“ der österreichischen Rewe-Gruppe, die vor Kurzem mit dem Pro Carton ECMA Award ausgezeichnet wurde, zählt nach Angaben des Unternehmens zur größten Bio-Marke Austrias. Sie umfasst heute eine Produktpalette von

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 022

    Frischware

    Rewe fordert Zusagen

    In Österreich Vorrang für heimische Produkte ohne Gentechnik

    Wien. Frank Hensel, Vorstandsvorsitzender der Rewe International, hat von den Landwirten der Alpenrepublik „ein rotweißrotes Qualitätsbekenntnis“ in Sachen Tierschutz, Futter- und Düngemittel sowie Tierarzneien gefordert.

    [3369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 22

    Frischware

    Rewe fordert Zusagen

    In Österreich Vorrang für heimische Produkte ohne Gentechnik

    Wien. Frank Hensel, Vorstandsvorsitzender der Rewe International, hat von den Landwirten der Alpenrepublik „ein rotweißrotes Qualitätsbekenntnis“ in Sachen Tierschutz, Futter- und Düngemittel sowie Tierarzneien gefordert.

    [3369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 035

    Journal Sortimente Bio

    NACHGEFRAGT

    Eine Welt der Lebensfreude und des Genusses

    Frau Hörmer, wie wollen Sie das Wachstum Ihrer Bio-Marke weiter ankurbeln? Der größte Kaufanreiz für Ja! Natürlich liegt in der herausragenden Qualität der Produkte und ihrem Beitrag zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung verbunden mit den Vorteilen

    [4137 Zeichen] € 5,75