Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 047 bis 049

    Fachthema

    Außen kalt, innen kuschelig

    Eiscreme steht wie kaum ein anderes Lebensmittel für Emotionen. In der kalten Jahreszeit schätzen die Gäste als Dessert einen kühlen Genuss, der mit einer gewissen Wärme daherkommt. Sprich: Eissorten, die heimelige Kindheitserinnerungen wecken, Assoziationen an Omas Küchentisch und flackerndes Kaminfeuer. Denn: Wahre Wärme kommt von innen. BS

    [5307 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 47,48,49

    Fachthema

    Außen kalt, innen kuschelig

    Eiscreme steht wie kaum ein anderes Lebensmittel für Emotionen. In der kalten Jahreszeit schätzen die Gäste als Dessert einen kühlen Genuss, der mit einer gewissen Wärme daherkommt. Sprich: Eissorten, die heimelige Kindheitserinnerungen wecken, Assoziationen an Omas Küchentisch und flackerndes Kaminfeuer. Denn: Wahre Wärme kommt von innen. BS

    [5307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

    Marketing

    Bio-Eis Melicena baut Listung aus

    Mainz. Das Unternehmen Novescor kommt mit seiner Bio-Eismarke „Melicena“ (lz 38-12) im Handel voran. Zunächst entstand die Idee in einer Eisdiele, jetzt sind die fünf Milcheissorten Vanille, Haselnuss, Cheesecake, Chocolate Chip und Joghurt-Orange bezieh

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

    Marketing

    Bio-Eis Melicena baut Listung aus

    Mainz. Das Unternehmen Novescor kommt mit seiner Bio-Eismarke „Melicena“ (lz 38-12) im Handel voran. Zunächst entstand die Idee in einer Eisdiele, jetzt sind die fünf Milcheissorten Vanille, Haselnuss, Cheesecake, Chocolate Chip und Joghurt-Orange be

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

    Marketing

    Der Koch, das Eis und die Liebhaber

    Leo Burnett geht für Bio-Eis Melicena in Vorleistung – Erfolgsbeteiligung ist für die Agentur ein Novum

    Frankfurt. Die Agentur Leo Burnett hat ihre Kundenliste um die Premium-Bio-Eismarke Melicena aus dem Hause Novescor erweitert. Die Kreativen haben die strategische Markenpositionierung, das Packungsdesign und die Vertriebsstrategie für das Mainzer Unternehmen überarbeitet – und sind am Verkaufserfolg beteiligt.

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

    Marketing

    Der Koch, das Eis und die Liebhaber

    Leo Burnett geht für Bio-Eis Melicena in Vorleistung – Erfolgsbeteiligung ist für die Agentur ein Novum

    Frankfurt. Die Agentur Leo Burnett hat ihre Kundenliste um die Premium-Bio-Eismarke Melicena aus dem Hause Novescor erweitert. Die Kreativen haben die strategische Markenpositionierung, das Packungsdesign und die Vertriebsstrategie für das Mainzer Unternehmen überarbeitet – und sind am Verkaufserfolg beteiligt.

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 042

    Länderreport Hessen

    Vertriebsgebiet wird ausgebaut

    Novescor legt mit Bio-Eiskrem stattliches Tempo vor

    Waldems. Mit der Herstellung und dem Vertrieb von Bio-Eiskrem will sich die Novescor GmbH als Premi umanbieter im LEH positionieren. Ausgehend von Frankfurt will die Novescor GmbH, Waldems, ihr Vertriebsgebiet weiter ausbauen und mit Eiskrem in Bioqual

    [1996 Zeichen] € 5,75