Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

Marketing

Aldi Nord stockt Dachmarke auf

Essener Discounter rückt mit " GutBio" von seiner bisherigen Einstellung ab - Mehr Profil zeigen

Essen. Aldi Nord hat den Bio-Markt für sich entdeckt. Seit Jahresanfang schickt der Discounter mit " GutBio" seine erste sortimentsübergreifende Dachmarke überhaupt ins Rennen - und unterstützt sie nachhaltig. Die Essener standen Dachmarken bislang eher

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 004

Handel

Aldi Nord tauscht Bio-Marke aus

Essen. Aldi Nord hat eine neue Dachmarke für seine Bio-Produkte eingeführt. "Gut Bio - Einfach gut leben" heißt die neue Marke, die offenbar die vor gut drei Jahren eingeführte Marke "Prima Bio" ablöst. Als erste Produkte hat der Discounter unter anderem

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Handel macht Bionade Konkurrenz

Eigenmarken wollen vom Umsatztrend profitieren - Besonders aktiv ist der Discount

Frankfurt. Bionade, die Kultbrause aus der Rhön, ist unbestritten eine Erfolgsgeschichte par excellence. Das ruft naturgemäß Nachahmer auf den Plan. Neben Wettbewerbern aus der Markenindustrie wie Sinalco mit "Sinconada" wollen sich auch Handelsunternehm

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 038

Journal

Dasselbe in Grün

Öko-Lifting oder wirkliche Innovation? Das Buhlen um die Zielgruppe der so genannten Lohas treibt viele Markenhersteller aufs Biofeld. Die Strategien schwanken zwischen wirklich Neuem und Line-Extensions. | Birgitt Will

Sie mühen sich nach Kräften, die Markenhersteller, von denen sich viele nun anschicken, mit eigenen Produkten die Früchte des ausgerufenen Bio-Booms zu ernten. Das Segment wächst weiter: Den Gesamtumsatz in Deutschland beziffern die Marktforscher von Agro

[19265 Zeichen] Tooltip
DAS BIO-PLUS - Beispiele für Bio-Innovationen ausgewählter Markenartikel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 045

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Interview

"Investition in Premium"

Michael Pauls, Geschäftsführer der M+P Tiefkühlkost GmbH Lebensmittel Zeitung: M+P Tiefkühlkost produziert nach eigenen Angaben täglich bis zu 100000 TK-Menüs. In welchen Vertriebsschienen werden diese abgesetzt? Michael Pauls: Einer unserer Hauptvertrie

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Marken des Handels stoßen in Neuland vor

Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

[9970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 036

Journal

Discounter bewegen den Markt

Aldi & Co. setzen mit ihrem Eintritt ins Bio-Segment die Rohstoffmärkte zusätzlich unter Druck. Die Bio-Strategien der Niedrigpreisanbieter selbst unterscheiden sich vor allem im Preis und bei der Sortimentstiefe.

[3600 Zeichen] Tooltip
Discounter bewegen den Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

Journal

Aldi ist "gut for you"

Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

[11309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

Seite 1

Mehr Bio bei Aldi Süd

Rund 20 neue Produkte - Starke regionale Unterschiede

Frankfurt, 30. November. Aldi Süd hat seine Bio-Sortimente deutlich ausgeweitet. In den letzten Wochen sind mehr als zwanzig neue Produkte hinzugekommen, die sämtlich unter der Eigenmarke "Bio" firmieren. Die Präsenz von Bio-Produkten fällt jedoch region

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 008

Handel

Aldi-Süd geht in die Bio-Offensive

Sortiment deutlich ausgeweitet - Bio-Kaffee aus eigener Rösterei - Auch der Norden rüstet auf

Frankfurt, 30. November. Aldi Süd hat sein Bio-Sortiment massiv ausgeweitet. Der Discounter führt insgesamt mehr als 20 Produkte, die allerdings nicht in allen Regionen angeboten werden. Auch der Norden baut, wenn auch in kleinerem Umfang, seine Bio-Sort

[3170 Zeichen] € 5,75

 
weiter