Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 6

    Handel

    Aldi will Europas Bio-Marktführer werden

    Discounter baut Sortimente aus – Hohe Rabatte auf Marke Schneekoppe – Alnatura senkt Preise

    Frankfurt. Aldi will die Spitzenposition im Bio-Geschäft ausbauen. Der Discounter strebt nun auch in seinem Europa-Geschäft die Öko-Marktführerschaft an.

    [2786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 36

    Marketing

    Schneekoppe-Inhaber

    Lahm wirbt für Aldi-Kooperation

    Buchholz. Der Ex-Fußballer und Schneekoppe-Inhaber Philipp Lahm spielt den Promi-Faktor aus, um das schwächelnde Geschäft der Traditionsmarke anzukurbeln. Zum Auftakt der exklusiven Einlistung von 15 Produkten bei Aldi Nord und Süd ab Mai hat der We

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 12

    Industrie

    Schneekoppe flüchtet zu Aldi

    Defizitäres Unternehmen schließt Kooperationsvertrag – Gesellschafter Philipp Lahm baut Anteile aus und gibt Darlehen

    Frankfurt. Die Naturkostmarke Schneekoppe geht eine Liaison mit Aldi ein. Mit etwas Glück muss Gesellschafter Philipp Lahm in diesem Geschäftsjahr kein Geld mehr nachschießen.

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Anhaltende Talfahrt - Umsatz- und Ergebnisentwicklung von Schneekoppe in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 058

    Produktwelten

    Die trendigen Traditionalisten

    Viele Mittelständler behaupten sich mit innovativen Body & Soul- Konzepten gegen die Großen. Sie gründen eigene Sparten und verfolgen ganzheitliche Ansätze. Und profitieren so vom aktuellen Trend. Aber auch die Megakonzerne liefern Wellness-Input - trotz stagnierender Umsätze.

    [7935 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 024

    Gesundheit

    Von der Nische zum Mainstream

    Ob Reform, Diät, Light, Bio, Wellness oder Probiotik - die Phantasien der Ernährungsindustrie sind groß,die Innovationen durchschlagend. Gesundheit bewegt den Markt schon seit Jahrzehnten. Der Startschuß für Gesundheits- produkte im Lebensmittelhandel fäl

    [11800 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Huxol/Schneekoppe ist genehmigt

    Kartellamt gibt grünes Licht für Bündelung des Gesundkost-Geschäfts

    GvP./vwd. Frankfurt, 22. August. Die Eckes AG, Nieder-Olm, und die Laurens Spethmann Holding Aktiengesellschaft & Co., Seevetal, dürfen alle Aktivitäten im Bereich "Gesunde Ernährung" mit den Marken "Schneekoppe" und "Lihn" (Eckes) und "Huxol" und "Veelma

    [1361 Zeichen] € 5,75