Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 49

    Länderreport Baden-Württemberg

    Regionalität ist Trumpf

    Für baden-württembergische Unternehmen sind Bio und Regionalität eine gute Verbindung Dieter Heimig

    Mit der im Jahr 2006 ins Leben gerufenen Regionalmarke „Unsere Heimat – echt & gut“ hat die in Offenburg ansässige Edeka Südwest offenbar aufs richtige Pferd gesetzt. Damals ist das Unternehmen mit 26 Produkten gestartet. Mittlerweile umfasst das Ang

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 049

    Länderreport Baden-Württemberg

    Regionalität ist Trumpf

    Für baden-württembergische Unternehmen sind Bio und Regionalität eine gute Verbindung Dieter Heimig

    Mit der im Jahr 2006 ins Leben gerufenen Regionalmarke „Unsere Heimat – echt & gut“ hat die in Offenburg ansässige Edeka Südwest offenbar aufs richtige Pferd gesetzt. Damals ist das Unternehmen mit 26 Produkten gestartet. Mittlerweile umfasst das Angebot

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 58

    Länderreport Baden-Württemberg

    Bio-Gurken aus dem Gewächshaus

    Die Vermarktungsmenge der badischen Obst- und Gemüseerzeuger ist 2012 zurückgegangen

    Karlsruhe. Die widrigen Wetterbedingungen in diesem Frühjahr machen den Erzeugern zu schaffen

    [3475 Zeichen] Tooltip
    Weniger Spargel vermarktet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 058

    Länderreport Baden-Württemberg

    Bio-Gurken aus dem Gewächshaus

    Die Vermarktungsmenge der badischen Obst- und Gemüseerzeuger ist 2012 zurückgegangen

    Karlsruhe. Die widrigen Wetterbedingungen in diesem Frühjahr machen den Erzeugern zu schaffen

    [3475 Zeichen] Tooltip
    Weniger Spargel vermarktet
    € 5,75