Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 16

Frischware

Bio-Milch gibt es mehr als genug

Große Erzeugermengen setzten Preise unter Druck – Emmi trennt sich von Gläserner Molkerei – Hoffnung auf Trendwende

Bei Bio-Milch hat sich die Schere zwischen Angebot und Nachfrage zuletzt weiter geöffnet, und österreichische Molkereien tragen dazu bei. Von den erbitterten Verteilungskämpfen der Anbietern profitiert der Handel.

[4057 Zeichen] Tooltip
Jäher Rückgang - Absatz von Bio-Trinkmilch von Januar-März – Angaben in Mio. l Die größten Bio-Milchverarbeiter - Verarbeitung in Mio. kg 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 18

Frischware

Arla will bei Bio an der Spitze bleiben

Arla Foods verschärft die Anforderungen an seine Bio-Milcherzeuger. Dabei geht der nach eigenen Angaben weltgrößte Hersteller von Bio-Milchprodukten in einer Reihe von Punkten über das EU-Biosiegel hinaus. Der neue Standard für die Bio-Milchproduktio

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 15

Frischware

Bio-Milch ist begehrt wie nie

Corona hat das zweistellige Wachstum der letzten Jahre noch beschleunigt – Große Namen und Hidden Champions

Der Bio-Anteil bei Frischmilch hat 2020 die Marke von 20 Prozent übersprungen. Auch wenn derzeit der Absatz gegenüber dem Boom im ersten Corona-Lockdown etwas zurückfällt, rechnet die Milchindustrie doch mit langfristigem Wachstum. Die Konkurrenz um den Rohstoff nimmt zu.

[4387 Zeichen] Tooltip
Die größten Bio-Milchverarbeiter - Verarbeitungsmenge in Mio. kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 47

Länderreport Nordische Länder

Arla baut Markengeschäft aus

Die Genossenschaft treibt nachhaltige Entwicklungen voran

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will mit diversen Neuprodukten für weiteres Wachstum sorgen.

[2214 Zeichen] Tooltip
Jahresergebnisse 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 18

Frischware

Arla investiert in Marken und Bio

Corona-Pandemie sorgt für Nachfrageschub beim LEH-Sortiment – Innovationsoffensive im ersten Halbjahr 2021

Düsseldorf. Für Arla ist ein Deutschland ein wichtiger Wachstumsmarkt und auch profitabel, erklärt der zuständige Geschäftsführer im Gespräch mit der LZ. Erheblich investiert wird ins Markengeschäft. Auch bei Bio, Nachhaltigskeitsprogrammen, Category Management und im E-Commerce sieht der Molkereikonzern hierzulande gute Chancen.

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 48

Länderreport Nordische Länder

Starke Entwicklung im Bio-Bereich

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen punktet vor allem im Markengeschäft

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will sein Bio-Sortiment in diesem Jahr weiter ausbauen.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 20

Frischware

Arla reagiert auf Bio-Ausnahmeregel

Düsseldorf. Die Molkereigenossenschaft Arla Foods wird auf Ökomilch, bei deren Herstellung aufgrund der Trockenheit konventionell erzeugtes Futter eingesetzt werden muss, ab September einen Abschlag von 3 Cent pro Liter vornehmen. Damit liege der „Mi

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 20

Frischware

Arla will in England mit Biomilch wachsen

Leeds. Als weltweit größter Produzent von Bio-Milchprodukten gibt Arla Foods im Zuge der Pläne, das Bio-Milchgeschäft in Großbritannien auszubauen, eine neue Partnerschaft mit der führenden britischen Bio-Milchmarke Yeo Valley bekannt. Arla Foods Lim

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 22

Frischware

Arla will Skyr-Erfolg wiederholen

Molkereiriese stärkt in Deutschland das Markensortiment – Kaergarden wieder im Discount – Bio-Offensive geplant

Düsseldorf. Arla wird in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt den Ausbau des Markengeschäfts voran treiben. Dazu gehört auch eine Bio-Offensive. Der Service für den Handel soll ebenfalls weiter verbessert werden.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 24

Frischware

Arla bringt Bio-Milch in Mittleren Osten

Aarhus. Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods will im Mittleren Osten, ihrem größten strategischen Wachstumsmarkt außerhalb Europas, expandieren und hat dazu jetzt dort ihre erste Bio-Milchmarke auf den Markt gebracht. Die Arla Organic Mi

[622 Zeichen] € 5,75

 
weiter