Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

Siegel für Mineralwasser soll Sicherheit geben

Qualitätsgemeinschaft will höchste Wasserqualität fördern und zugleich die Umwelt schützen

Neumarkt. Erstmals will ein Verein ein Bioqualitätssiegel für Mineralwasser im Markt etablieren. Es soll den Qualitätsunterschied zu herkömmlichen Produkten untermauern und Handel sowie Konsumenten ein Höchstmaß an Sicherheit geben. Treibende Kraft ist D

[3549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

Messe Biofach

Mehr Wettbewerb durch attraktive Neuheiten

Im Getränkebereich sorgen gelungene Produktinnovationen für weiteren Auftrieb

Nürnberg. Der Kampf im Limonadenbereich bleibt spannend. Nach einem Jahr Innovationspause rüstet Bionade nun wieder auf und bringt mit der Geschmacksrichtung Quitte eine neue Variante auf den Markt. Zugleich wird die bisherige Kastenform nach und nach a

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 064

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Bio-Engagement wird ausgeweitet

Nordmann-Gruppe will Limonadengeschäft mit Bios stärken

Stralsund. Nach dem Einstieg in das Segment der Bio-Biere mit der Marke Störtebeker hat die Nordmann-Gruppe ihr Engagement in diesem Bereich weiter ausgebaut und eine Bio-Limonade auf den Markt gebracht. Bio ist für die Nordmann-Stralsunder Brauerei kei

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Bio-Scotch als Block

Öko-DestillerLondon&ScottishkombiniertSpritmit Dwersteg-Likör

London. Mit Bio-Spirituosen bewegt sich London&Scottish in einem echten Nischensegment. Zugleich handelt es sind hier um die letzte aktive Destillerie der Hauptstadt. In Großbritannien ist die London&Scottish International Ltd. breit gelistet, erzählt Ge

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 027

Journal

Der Regelbrecher

Gerichtliche Streitereien mit der Konkurrenz, Verstimmungen wegen der Preiserhöhung: Das Bionade-Image als Everybodys Darling hat Kratzer abbekommen. An den Plänen für den Sprung in die Neue Welt ändert das nichts. Jan Mende

Peter Kowalsky sieht müde aus, als er morgens im Hotel vor dem Laptop sitzt, um sich ins Geschäftsleben einzuloggen. "Ich schlafe in Hotels schlecht", sagt er. Vor dem (Mit-)Macher und Geschäftsführer von Bionade liegt die Kompaktausgabe einer Tageszeitu

[7737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 014

Industrie

Jetzt auch noch Red Bull Cola

Frankfurt. "Natürliche Zutaten" sind der Hit der jüngsten Softdrink-Innovationen. Darauf setzt auch Red Bull mit dem gerade erfolgten Start der Red Bull Cola und dem Versprechen "Strong& Natural". Die Inhaltsstoffe seien zu 100 Prozent natürlicher Herkun

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

Messe Internorga

Nordmann will mit "Bios" Gas geben

Hamburg. Die Nordmann-Gruppe, Getränkegroß- und -einzelhändler, Dienstleister und Getränkeproduzent, hat ihr fermentiertes Bio-Erfrischungsgetränk "Bios" in den Mittelpunkt des Internorga-Messeauftritts gerückt. Im Logo überarbeitet und neu auf den Markt

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 053

Messe Biofach

Saftige Überraschungen

Im AfG-Bereich sorgen vor allem die Platzhirsche für Neuheiten

Nürnberg. Wellness und Smoothies sind die Getränkethemen. Und alle schielen nach dem Bionade-Erfolg. Neues von Bionade - diesmal allerdings nur eine Namensänderung. Aus Bionade Forte wird ab sofort Bionade Aktiv. "Damit wollen wir die Differenzierung zwi

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Bio als Konzept mit Langzeitwirkung

Stralsunder Brauerei führt Linie von Biobieren ein - Kooperation mit Bioland

Stralsund. Der Einstieg in das Segment der Bio-Biere ist für die Stralsunder Brauerei deutlich mehr, als sich nur mit einem grünen Mäntelchen zu schmücken. Mit gleich vier Produkten wurde Ende 2007 ein ganzes Bio-Sortiment aufgebaut. Mittelfristig soll s

[3371 Zeichen] Tooltip
Bierabsatz der Stralsunder Brauerei (in 1000 hl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

[8283 Zeichen] Tooltip
Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
€ 5,75

 
weiter