Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 074

Branchen-Forum

"Bio hat als Marke Zukunft"

Deutscher Bio-Kongress 2009 untersucht Status quo und Perspektiven des sich wandelnden Marktes

Frankfurt. Für uneingeschränkt zukunftsfähig halten Handel und Industrie den Biomarkt - eine Neuausrichtung und bessere Kommunikation vorausgesetzt. Beinahe alle relevanten Branchenthemen wurden auf dem von der Lebensmittel Zeitung und dem Beteiligungsu

[4627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 062

Länderreport Frankreich

Anzahl der Vertragszüchter erhöht

Bodin wächst mit Bio-Geflügel überproportional zum Gesamtmarkt

Sainte-Hermine. Frankreichs Bio-Geflügelspezialist Bodin, Marktführer und treibende Kraft zugleich, wächst überproportional zum Gesamtmarkt. Sein Sortiment ist das breiteste auf dem Bio-Sektor. Mit einem Absatzplus von 35 Prozent zum Vorjahr verzeichnet

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 038

Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

Mehr Bewegungsfreiheit fürs Federvieh

Niederländischen Verbrauchern liegt das Wohl der Tiere am Herzen. Derzeit versucht die Geflügelwirtschaft des Landes, mit Produkten aus einer tierfreundlicheren Haltung zu punkten. Hiesige Vermarkter sind skeptisch und verweisen auf ihre negativen Er

Das niederländische Landwirtschaftsministerium wollte nicht länger im Dunkeln tappen. Wie steht es um die Marktchancen für Geflügelfleisch aus alternativer Produktion? Antwort erhoffte das Ministerium von den Forschungsinstituten Animal Science Group und

[7274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 038

Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

Nachgefragt

Der richtige Mix bringt den Erfolg

Ulrich Naujoks ist Geschäftsführer der Hit Handelsgruppe und dem Hit-Tochterunternehmen, Fleischmarkt Fuck GmbH. Herr Naujoks, im Geflügelfleischmarkt geht seit geraumer Zeit sozusagen die Post ab. Wie läuft das Geschäft mit weißem Fleisch in Ihren Märk

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 076

Länderreport Dänemark

Direktvertrieb hebt den Umsatz kräftig

Zweijährige Tican-Rose-Zusammenarbeit erlöst 46 Mio. Euro - Bio-Hähnchen vorerst nur daheim

Vejle. Gut im Plan liegt die Tican-Rose GmbH mit der Vermarktung von Schweine- und Hähnchenfleisch aus Dänemark. Bei Schwein sei nun die Sättigungsgrenze erreicht, Bio-Geflügel ist eine Herausforderung. Per 30. September 2008 lag der Umsatz der Tican-Ro

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 053

Messe Biofach

Hochwertiges Bio und hohe Bio-Werte

Branchentreff der Bio-Welt feiert die internationale Lust auf Bio - Diskussion über Werte und Rohstoffproblematik

Nürnberg. Bestes Bio-Klima und traumhafte Wachstumszahlen bereiteten der Weltleitmesse Biofach den Boden für eine erfolgreiche Messe mit internationaler Beachtung. Es standen sozusagen alle Ampel auf "Grün" als sich die internationale Bio-Branche vom 21.

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 055

Messe Biofach

Currywurst und Salami-Snack in Bio-Qualität

Bei Neuheiten geht es in Nürnberg vor allem um die Wurst

Nürnberg. Deutschlands führender Geflügelfleischanbieter Wiesenhof präsentierte sein Bio-Sortiment erstmals auf der Biofach. Neben ganzen Hähnchen hat das Unternehmen auch verschiedene Teilstücke wie etwa Putenschnitzel und Hähnchenschenkel sowie eine dr

[1636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 038

Journal

Dasselbe in Grün

Öko-Lifting oder wirkliche Innovation? Das Buhlen um die Zielgruppe der so genannten Lohas treibt viele Markenhersteller aufs Biofeld. Die Strategien schwanken zwischen wirklich Neuem und Line-Extensions. | Birgitt Will

Sie mühen sich nach Kräften, die Markenhersteller, von denen sich viele nun anschicken, mit eigenen Produkten die Früchte des ausgerufenen Bio-Booms zu ernten. Das Segment wächst weiter: Den Gesamtumsatz in Deutschland beziffern die Marktforscher von Agro

[19265 Zeichen] Tooltip
DAS BIO-PLUS - Beispiele für Bio-Innovationen ausgewählter Markenartikel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 060

Service Schwerpunkt Anuga

Marken mit biologischem Mehrwert

Die neue Fachmesse Anuga Organic - Gestiegene Nachfrage sorgt für Angebotsvielfalt

Köln, 4. Oktober. Bio boomt - mittlerweile auch bei konventionellen Markenartiklern. Nach gezielten Anfragen von Handelsseite versuchen in diesem Jahr etliche neue Anbieter ihr Glück im Biosegment. Schließlich haben die deutschen Verbraucher im vergangen

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 026

Frischware

Wiesenhof baut aus

Neue Brüterei in Betrieb - Branche schlachtet deutlich mehr

Rechterfeld, 6. September. Die PHW-Gruppe hat in Rechterfeld die nach eigenen Angaben modernste Brüterei Europas fertig gestellt. Künftig sollen bis zu 150 Mio. Küken pro Jahr schlüpfen. Über 20 Mio. Euro wurden investiert. Nach anderthalb Jahren Bauzeit

[4283 Zeichen] € 5,75

 
weiter