Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Preishoch gut für Österreich?

Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) · Eine umfassende Preiserhöhungsrunde bei Aldi, kräftige Anhebungen von Milch und Milchprodukten, die deutschen Konsumenten sind irritiert. Wie gestaltet sich die Situatio

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 066

Länder Report Österreich

Vöslauer mischt bei Bio mit

Öko-Limonade wird Planziel erreichen - Kostensteigerungen können aufgefangen werden

Frankfurt, 18. Oktober. Der Biozug fährt bereits mit Volldampf, nun ist auch der Mineralwasserhersteller Vöslauer, Bad Vöslau, aufgesprungen. Seit März offeriert das Unternehmen in Österreich wenig süße Biolimonade in den Sorten Orange, Zitrone und Himbe

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 066

Länder Report Österreich

EP Natur führt neue Dachmarke ein

Itter, 18. Otober. Mit der Bio-Marke "Verival" hat sich die EP Naturprodukte AG aus Itter in Tirol ein neues Gesamtkonzept verpasst. Bereits jetzt dürften alle Altbestände aus dem breiten Sortiment aus den Regalen verschwunden sein und durch solche mit d

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 049

Länder Report Österreich

Gelegenheitskäufer gezielt ansprechen

Bioprodukte-Hersteller EP Natur wendet sich auch dem Discount und Nicht-Stammkäufern zu

Itter, 5. Oktober. Optimierte Regalpläne nach den Kriterien Drehung, Spanne und Deckungsbeitrag - das Handels-Einmaleins gilt längst nicht mehr nur noch für konventionelle Waren, sondern auch für die Produkte von Bioherstellern. Alexander Ettinger, Marke

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 061

Länder Report Österreich

Vorreiterrolle bei Bio-Qualität

Wien, 13. Oktober. Österreich hat seine Position als Europas Bio-Land Nummer eins weiter gestärkt. Inzwischen sind mehr als 10 Prozent der landwirtschaftlichen Höfe in Österreich Bio-Betriebe. In absoluten Zahlen heißt das: Ende 2004 gab es laut österrei

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 073

Länder Report Österreich

Trend Bio-Convenience

EP Naturprodukte bedient sich am konventionellen Sortiment

Itter, 13. Oktober. Mit einem verbesserten Auftritt am POS will der österreichische Bio-Produkte-Hersteller EP Naturprodukte seine Distribution am deutschen Markt verstärken. Bislang ist der Produzent der Marke "Perlinger" unter anderem bei Edeka, AVA, T

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 062

Länder Report Österreich

Konkurrenz für Bio

AMA prüft Machbarkeit gentechnikfreier Fütterung in Österreich

Wien, 14. Oktober. Die AMA hat eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, die den Einsatz gentechnikfreier Futtermittel in ihrem Gütesiegelprogramm prüfen soll. Eine zentrale Frage ist dabei, inwiefern Produkte mit dem Label "gentechnikfrei" in den Markt

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 075

Länder Report Österreich

Bio ohne Esoterik

EP Naturprodukte soll internationale Marke werden

Wörgl, 14. Oktober. Wenn die Biofach in Nürnberg Ende Februar 2005 ihre Pforten öffnet, will EP Naturprodukte einen entscheidenden Schritt weiter gekommen sein: Der moderne, offene Stand, ein markanteres Logo und ein überarbeiteter Internet-Auftritt solle

[2406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 081

Länder Report Österreich

Biobärchen für deutschen Markt

Egger's Süßwaren kooperiert mit Diedenhofen aus Bonn

Wien, 16. Oktober. Die in Wien ansässige A.Egger's Sohn Süßwaren und Naturmittel GmbH, kurz Egger, kooperiert seit der Nürnberger Biofach Messe mit der Diedenhofen Gesundheitspflege GmbH, Bonn. Diedenhofen ist durch seine Marken Rheila und Konsul bekannt,

[1777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 083

Länder Report Österreich

Klarer Auftritt als Ziel

EP Naturprodukte konzentriert sich auf Schnelldreher

Itter, 16. Oktober. Nach den Turbulenzen im vergangenen Jahr hat die EP Naturprodukte AG, Itter, in ruhigeres Fahrwasser zurück gefunden. Engelbert Perlinger, Gründer und geistiger Vater des Bioprodukte-Unternehmens, hat seine Funktion als Aufsichtsratsvo

[2294 Zeichen] € 5,75

 
weiter