Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

DM und Alnatura kämpfen um Bio-Markt

Es ist kein Kampf mit Ankündigung, aber die Größe des Konflikts überrascht durchaus. Die Karlsruher Drogeriekette DM hatte das Lebensmittelsortiment von Alnatura reduziert, um ein eigenes Bio-Label aufzubauen. Seit 16. April ist die neue Handelsmarke

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Auf die Schorly folgt das Mus

Capri Sonne weitet wachstumsstarkes Öko-Sortiment aus

Wer hätte eine derartige Entwicklung noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Für den nordbadischen Fruchtgetränke-Hersteller Capri Sonne hat sich die im Februar stattfindende Fachmesse für ökologische Lebensmittel Biofach mittlerweile zu einem

[1902 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Auf die Schorly folgt das Mus

Capri Sonne weitet wachstumsstarkes Öko-Sortiment aus

Wer hätte eine derartige Entwicklung noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Für den nordbadischen Fruchtgetränke-Hersteller Capri Sonne hat sich die im Februar stattfindende Fachmesse für ökologische Lebensmittel Biofach mittlerweile zu einem wich

[1902 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

Nachrichten

Marmelade für Feinschmecker

Véronique Witzigmann wirbt im TV für ihren Bio-Fruchtaufstrich

Die Tochter von Starkoch Eckart Witzigmann tritt in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters: In einer TV-Kampagne preist Véronique Witzigmann ihre Bio-Fruchtaufstrichmarke Véroniques Feinste an. Die Produktlinie war bisher nur in Feinkostgeschäften und

[1390 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

Nachrichten

Marmelade für Feinschmecker

Véronique Witzigmann wirbt im TV für ihren Bio-Fruchtaufstrich

Die Tochter von Starkoch Eckart Witzigmann tritt in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters: In einer TV-Kampagne preist Véronique Witzigmann ihre Bio-Fruchtaufstrichmarke Véroniques Feinste an. Die Produktlinie war bisher nur in Feinkostgeschäften und Lux

[1390 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 27.12.2006 Seite 006

Nachrichten

INTERVIEW

" Die Bio-Norm wird aufgeweicht"

Alnatura hat 2006 ein Umsatzplus von 26 Prozent erzielt - 11 Prozent besser als der gesamte deutsche Biomarkt, auf dem vor allem die Discounter nachgelegt haben. Haben Sie das bessere Bio-Konzept? Das würde ich so nicht sagen wollen. Der Applaus der Kund

[1739 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2005 Seite 010

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Bio-Siegel gibt Orientierung

Vom 19. bis zum 24. Februar 2005 findet auf dem Nürnberger Messegelände die Biofach 2005 statt. Rund 1.900 Aussteller präsentieren dort ihre Bio-Produkte. Den Start der "Welt-Leitmesse für Bio-Produkte" hat die Lebensmittel Zeitung DIREKT zum Anlass genom

[1285 Zeichen] Tooltip
Haben Sie den Eindruck, dass das Bio-Siegel auf Bio-Produkten Ihrem Kunden mehr Sicherheit bei der Produktauswahl gibt?
€ 5,75

Der Handel Nr.09 vom 04.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Bio-Produkte: Guter Ruf zerstört

Erst Nitrofen, dann auch noch Hormone in den Futtermitteln - die jüngsten Lebensmittelskandale haben das Image der Bio-Branche zerstört, wie das Institut für Demoskopie in Allensbach sagt. Zum Beweis legen die Meinungsforscher ihre neue repräsentative Stu

[1279 Zeichen] Tooltip
Bio-Produkte: Guter Ruf zerstört - Frage: "Hier ist Verschiedenes aufgeschrieben, was man über die ökologische Landwirtschaft sagen kann. Was davon würden auch Sie sagen?"
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

Künast spielt mit dem Gemüse

Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

[3563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Olaf Kolbrück Verbraucherministerin Renate Künast hat in Berlin das Öko-Siegel vorgestellt. Es soll das Vertrauen in ökologisch erzeugte Lebensmittel stärken und den Absatz fördern. Wäre das Siegel für Sie ein Argument, beim Einkauf künftig stärker

[2871 Zeichen] € 5,75

 
weiter