Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 050

Service Bio Fach

Neuer Treibstoff für den Bio-Motor

Biofach in Nürnberg: Die Welt denkt Bio - Messe der Superlative für die Boom-Branche

Nürnberg, 22. Februar. Die Biofach war in diesem Jahr ein Spiegel des weltweit boomenden Bio-Marktes: Rekorde in allen Bereichen, Wachstum, ungebremste Lust auf Bio und kein Ende. Mit einem Besucherrekord schlossen die beiden Fachmessen Biofach und Vivan

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Der Markt wächst schneller

Nürnberg, 22. Februar. Die Entwicklung des Bio-Angebotes kann den wachsenden Märkten nicht in allen Bereichen im selben Tempo folgen, stellte die ZMP Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle in Nürnberg fest. Die Erlöse aus dem Absatz von ökologisch erzeu

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Run auf die Kaffeebohne

Neue Produkte, neue Varianten für den LEH

Nürnberg, 22. Februar. Bio-Kaffee ist ein heißes Thema. "Das ist kein Trend sondern eine nachhaltige Tendenz mit guten zweistelligen Zuwachsraten im LEH", ist Gepa-Vertriebsleiter Michael Klaiber überzeugt. Der anhaltende Boom kam selbst für die Importeu

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Kult-Bier in Bio-Qualität

Nürnberg, 22. Februar. Das erste Bio-Bier eines nationalen Markenanbieters sorgte für Furore. Entsprechend groß sind die Absatzerwartungen der Flensburger Brauerei, die mit ihrem Kellerbier eine bundesweite Distribution im Getränkehandel wie im Bio-Fachh

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Junge setzen auf den Geschmack

Nürnberg, 22. Februar. Eine Studie des Forums Berufsbildung, die in Nürnberg vorgestellt wurde, zeigte, dass Jugendliche bei Bio fast ausschließlich an Möhren und Salat denken. Fast die Hälfte aller Befragten kennen weder Bio-Marken noch Werbung für Bio-

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Indischer Lassi aus Andechs

Molkereien bieten moderne Produkte an - Große Käsevielfalt

Nürnberg, 22. Februar. Beinahe das gesamte moderne Mopro-Sortiment ist inzwischen auch in Bio-Qualität zu haben. Ob Probiotik, Lassi oder Kaffeegetränke - alle Trends können auch von Bio-Molkereien bedient werden. Den Beweis dafür treten die Bio-Pioniere

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Bioland ist die bekannteste Marke

Nürnberg, 22. Februar. Sowohl bei den Bio-Stammkunden als auch bei den neuen Käufern von Bio-Produkten ist Bioland das bekannteste Bio-Zeichen. Dies ergab eine Erhebung "Bio-Produkte in Deutschland", die vom Markt- und Trendforschungsinstitut Earsandeyes

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Bequemer Genuss für Bio-Feinschmecker

Neue Convenience-Produkte zielen auf den modernen Bio-Kunden

Nürnberg, 22. Februar. Eine neue Lösung für den Ausschank von Bio-Kaffee präsentierte das Unternehmen Cup&Cino mit dem Kaffee-Konzept "For Body & Soul". Auf Knopfdruck können zahlreiche Kaffeespezialitäten in Bio-Qualität hergestellt werden. Nach Angaben

[2995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Alternativen für Naschkatzen

Innovative Produktkonzepte im süßen Segment

Nürnberg, 22. Februar. Den Erfolg im Fachhandel wollen so einige Unternehmen jetzt im LEH fortführen. Schokospeziliast Vivani präsentierte Espresso-Dragées zum Knabbern. Frisch geröstete Perlbohnen, umhüllt von zarter Bitterschokolade sind die Zutaten vo

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 052

Service Bio Fach

Saftige Überraschungen

Bier-Mischgetränke, Energy Drinks - Alles in Bio

Nürnberg, 22. Februar. Weiter auf Expansionskurs setzt Bionade und brachte traditionell ein neues Getränk. Das Erfrischungsgetränk für sportlich Aktive, Forte, soll das Heer der Hobby-Sportler erobern. Ähnliches plant die Neumarkter Lammsbräu, die mit Sa

[1164 Zeichen] € 5,75

 
weiter