Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Die Dynamik ist aktuell sehr hoch“

BIO-MILCHPRODUKTE

Naturland hat 1200 Milchviehbetriebe in Österreich als Mitglieder zertifiziert. Ihre Bio-Milch soll helfen, neue Handelspartner wie Aldi und Netto mit ausreichend Ware zu versorgen. Die Maßnahme ist nicht unumstritten.

[2846 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 12.05.2023 Seite 82

marktplatz

NEWS

Vegan. Die Tierschutzorganisation Peta hat Transgourmet den „Vegan Food Award“ als „Beste vegane Marke“ verliehen. Die Marke Plant-based ist seit 2021 auf dem Markt und bietet außer Produkten Dienstleistungen, Schulungen, Beratung sowie Konzepte für

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 56

Länderreport Mitteldeutschland

Konkurrenz für Nusscremes

Bio-Nuss-Nugat-Creme aus regionalen und fair gehandelten Zutaten

Die Einführung der Wermsdorfer Nusskrem im LEH ist noch für dieses Jahr geplant. Maßgeblicher Ansporn war der massive Einbruch im Bio-Fachhandelssektor.

[1794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 27

extra kaffee, tee & maschinen

Neuer Look für Fairtrade-Marke

Neuer Markenauftritt von Café Intencion in Hotellerie und Gastronomie. Der Fairtrade-Pionier aus dem Hause Darboven konnte 2021 seinen Marktanteil bei den Fairtrade-Kaffees in Deutschland auf 15 Prozent erhöhen. Die Especial- sowie die Especial-Bio-R

[751 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 27

extra Hotelfrühstück

Neustart für Tierra

Lavazza hat die Tierra-Linie für Kaffeespezialisten in der Gastronomie unter dem Namen La Reserva de Tierra neu gestartet. Die Qualitätsblends stehen für italienischen Kaffeegenuss und sind gleichzeitig mit nachhaltigen Projekten der Lavazza-Stiftung

[479 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee und Tee vom 30.10.2021 Seite 33

Neue Produkte

Nussiger Kaffee

Azul setzt auf Spezialitäten: Der Indonesia Mahara etwa ist ein ganzjährig verfügbarer Fairtrade- und Bio-zertifizierter Kaffee mit einem laut Azul außergewöhnlichen Aromenspiel. Das würzig-erdige Profil werde durch süße Aromen veredelt. Espresso Car

[496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 31

Journal

Mit gutem Gewissen

Milch gibt es seit vergangenem Sommer im Handel nicht mehr nur konventionell oder in Bio-Qualität. Bei der neuen „Verbrauchermilch“ bestimmen Konsumenten über Qualität und Preis. Doch nicht nur Händler sind skeptisch. Sonia Shinde

[6202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 50

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Süßes mit Ethos

Raccon vermarktet vegane und faire gehandelte Bio-Schokolade

Mit veganer Bio-Schokolade aus fairem Handel profiliert sich Raccoon. Im Vertriebsfokus steht für das Düsseldorfer Start-up der LEH. Zielgruppe sind Menschen, die gesundheitsbewusst Naschen wollen.

[3253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 31

Journal

Mit gutem Gewissen

Milch gibt es seit vergangenem Sommer im Handel nicht mehr nur konventionell oder in Bio-Qualität. Bei der neuen „Verbrauchermilch“ bestimmen Konsumenten über Qualität und Preis. Doch nicht nur Händler sind skeptisch. Sonia Shinde

[6035 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 19-20 vom 15.05.2021 Seite 6

fachthema: kaffee & tee

Tee-Trends

Bio, gesund und lecker

Das Heißgetränk hat sich eine feste Fangemeinde erobert. Mit steigender Tendenz. Vor allem Tees in Bio-Qualität sind gefragt. Spannend ist zudem die Frage, ob Teebeutel auch nach Corona ein Thema bleiben.

[6963 Zeichen] € 5,75

 
weiter