Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 50

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Kräutergarten Pommerland offeriert Tees in Bioqualität

Die Genossenschaft vermarktet sechs Tee-Ranges – Erhältlich sind die Produkte vor allem in Naturkost-Fachgeschäften

Für die Hanftee-Linie hat Kräutergarten Pommerland im Jahr 2020 die Auszeichnung „Produktleuchtturm Mecklenburg-Vorpommern“ erhalten.

[2184 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 22,23,24,25

Teemarkt

VON KLASSISCH BIS HIP

Das Tee-Segment wächst. Sortenvielfalt und Inszenierungsbandbreite tragen dazu bei, das Produkt Tee immer neu zu erleben. Für Marge sorgen Bio-Tees genauso wie trendige Kräutermischungen, die sich warm trinken lassen oder als hippe Cold Brews für Erfrischung sorgen.

[8021 Zeichen] Tooltip
Tee - Gesamt-Markt Deutschland Tee - Pro-Kopf-Konsum weltweit bis 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 26,27

200 Jahre Ronnefeldt

„QUALITÄTSTEE STAND BEI JEDER GENERATION IM MITTELPUNKT“

200 Jahre besteht in diesem Jahr das exklusive und bis heute familiengeführte Frankfurter Teehandelsunternehmen Ronnefeldt. Im Interview mit „Kaffee, Tee & Frühstück“ spricht Geschäftsführer und Inhaber Jan-Berend Holzapfel (50) über die Erfolgsgeschichte.

[5835 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 72,73,74,75

Tee-Trends

Von klassisch bis hip

Das Teesegment wächst. Sortenvielfalt und Inszenierungsbandbreite tragen dazu bei, das aromatische Getränk immer neu zu erleben. Für Marge sorgen Bio-Tees genauso wie trendige Kräutermischungen, die sich warm trinken lassen oder als hippe Cold Brews erfrischen.

[6640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 24

extra kaffee, tee & kaffeemaschinen

TEETRENDS

Bio-Tee bringt Marge

Tee ist ein wachsendes Segment. Und Produkte aus biologischem Anbau tragen viel zum Erfolg bei. Genauso wie trendige Kräutermischungen, die sich warm trinken lassen oder als hippe Cold Brews für Erfrischung sorgen.

[6513 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 26

extra kaffee, tee & kaffeemaschinen

Tee für Trendsetter

Ayurviva, Harmonia, Magica und Ayurvital ergänzen das bestehende Eilles-Teesortiment, das insgesamt rund 200 Produkte umfasst. Die Kompositionen in Bio-Qualität sind auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt. Während Ayurviva mit würzigem Kräuterge

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 52

Länderreport Bremen

Allos Hof-Manufaktur engagiert sich für Artenvielfalt

Das Unternehmen vermarktet ausschließlich Produkte in Bioqualität und setzt dabei auf das Markenartikel-Geschäft

Mit den Marken Allos, Cupper und Tartex sind die Bremer schon länger erfolgreich. Vor zwei Jahren gesellten sich Little Lunch und 2022 Whole Earth hinzu.

[5066 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 12.05.2023 Seite 64,65

beverage

Bio-Tee bringt Marge

Tee ist ein wachsendes Segment. Und Produkte aus biologischem Anbau tragen viel zum Erfolg bei. Genauso wie trendige Kräutermischungen, die sich warm trinken lassen oder als hippe Cold Brews für Erfrischung sorgen.

[6569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 44

Marktplatz Frühstück

„Die Teepreise werden nochmals steigen“

Einmal Bünting, immer Bünting – für Ostfriesen ist die Frage der Tee-Marke eine Art Lebensentscheidung. Das ist in Gesamtdeutschland nicht ganz so. Dennoch ist das Unternehmen der Bünting-Handelsgruppe längst national mit Bio- und Thementees etabliert. Das soll künftig gerne mehr werden, sagt Geschäftsführer Heiko Lochner.

[9619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 11

industrie update

INTERVIEW

„Wir sind für jede Entwicklung gewappnet“

Philipp Kocherscheid, Geschäftsführer Dallmayr Gastronomie Service, über das Geschäft mit Kaffee, Markenstrategie, Innovationen und Nachhaltigkeit. Und wie er die derzeitige Lage des Außer-Haus-Marktes einschätzt.

[7762 Zeichen] € 5,75

 
weiter