Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 31

Journal

STORE CHECK

Skandinavische Note

Der schwarz-gelbe Netto tritt seit Jahren auf der Stelle. Mit einem in Polen entwickelten Ansatz wollen die Dänen in Deutschland wieder wachsen. Mit dem neuen Konzept rückt der Discounter optisch näher an den Supermarkt heran. Hans-Jürgen Schulz

[6749 Zeichen] Tooltip
Netto Nord Potsdam
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 32,33

Journal

Bio auf Polnisch

In der polnischen Bioszene herrscht Aufbruchstimmung, die Nachfrage steigt. Doch das Niveau ist noch niedrig und das Bewusstsein für zertifizierte Produkte fehlt. Deutsche Händler wie Rossmann, Lidl und Aldi gestalten mit ihren Bioprodukten den Trend mit. Katy Weber

[8579 Zeichen] Tooltip
Werbeträger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 20

Frischware

Kurz notiert

Rewe: Die Rewe Group hat ihre 2015 eingegangene Partnerschaft mit dem Verein Donau Soja zur Unterstützung des zertifizierten und nachhaltigen Anbaus von Sojabohnen und von Vermarktungsprojekten in Serbien bis Ende 2018 verlängert. Der Bereichsleiter

[1915 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 14

Messen/Lieferanten

Kompakt

Preis für Coca-Cola Als Deutschlands „Beste Produktmarke 2017“ ist Coca-Cola ausgezeichnet worden. Der Preis für die Softdrink-Marke wurde im Hotel Bayerischer Hof in München verliehen. Der „Best Brands“ Award zeichnet die erfolgreiche Markenführu

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 21,22

Journal

„Nach fünf Minuten ist alles leer“

Stefan Hipp übernimmt im Traditionsunternehmen immer mehr Verantwortung. Ein Gespräch über seinen Führungsstil, Chinesen im Kaufrausch und eine russische Durststrecke im Familienunternehmen Hipp.

Herr Hipp, Ihr Vater schließt jeden Morgen um 6 Uhr eine kleine Wallfahrtskirche auf, wenn er von seinem Bauernhof zur Firma fährt. Wie starten Sie in den Tag? Ich stehe jeden Tag um 5 Uhr auf und gehe reiten. Gegen 7 Uhr komme ich dann ins Büro.

[10372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 022

Frischware

Zott wertet Jogobella auf

Molkerei investiert in Becherwerk – Neue Biomilch-Kontrakte

Mertingen. Die private Molkerei Zott hat für 5 Mio. Euro ihr Becherwerk renoviert. Profitieren wird davon vor allem die Marke Jogobella, die in 21Ländern vertrieben wird.

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 22

Frischware

Zott wertet Jogobella auf

Molkerei investiert in Becherwerk – Neue Biomilch-Kontrakte

Mertingen. Die private Molkerei Zott hat für 5 Mio. Euro ihr Becherwerk renoviert. Profitieren wird davon vor allem die Marke Jogobella, die in 21Ländern vertrieben wird.

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 073

Länderreport Frankreich

Millésime Bio bringt Besucherrekord

Montpellier. Die Bio-Weinwelt kennt keine Krise, vielmehr kennzeichnet Optimismus die Perspektiven in einem sich weiter spaltenden Markt, der zwischen Massenware und Nischenprodukten oszilliert. Dies ist das Ergebnis der 17. Millésime Bio, die Ende Janua

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 050

Länderreport Griechenland

Top-Qualitäten mit Kreta-Bonus

Synergatiki S.A. hat sich auf die Vermarktung von Zitrusfrüchten und Avocados spezialisiert

Chania. Vor genau 20 Jahren gegründet, hat sich die Synergatiki S.A. in Chania mit Zitrusfrüchten sowie Avocados einen Namen gemacht. Die Hauptmarken sind Creta Star, Creta Top und Olympia Star. Zwischen November und Mai handelt das kretische Unternehme

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 033

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Gute Beziehungen

Sie nennen es Direkteinkauf, "Ernte auf Bestellung" oder auch "strategische Allianz". Handelsunternehmen meinen damit in jedem Falle die direkte Beschaffung. Um sich im Profilierungssegment Obst und Gemüse hervorzutun ist der direkte Draht zum Acker

Mein Haus, mein Boot, mein Auto" - an dieser einprägsam formulierten TV-Werbung kommt man nur schwer vorbei. Auf den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) übertragen, könnte man auch kurz und knackig formulieren: "Mein Regal, meine Obst- und Gemüseabteilung, me

[13777 Zeichen] € 5,75

 
weiter