Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 004

    Handel

    Caparros wirbt um regionale Erzeuger

    Rewe-Chef trommelt für Vertragsanbau und enge Kooperation – Gesetzliche Standards für Regional-Label gefordert

    Langenburg. Rewe will regionale Erzeuger von Obst und Gemüse und Bio-Produzenten enger an sich binden. Vorstandschef Alain Caparros macht Lieferanten offene Avancen.

    [2310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 4

    Handel

    Caparros wirbt um regionale Erzeuger

    Rewe-Chef trommelt für Vertragsanbau und enge Kooperation – Gesetzliche Standards für Regional-Label gefordert

    Langenburg. Rewe will regionale Erzeuger von Obst und Gemüse und Bio-Produzenten enger an sich binden. Vorstandschef Alain Caparros macht Lieferanten offene Avancen.

    [2310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 008

    Handel

    Bio wird nachhaltig

    Handelsunternehmen denken über nachhaltige Konzepte nach

    Frankfurt. Frische Öko-Produkte werden nach wie vor gut verkauft. Einige Handelsunternehmen verlangen aber bereits mehr als Bio. Der befürchtete Einbruch beim Absatz von Bioprodukten hat sich nach Auffassung von Branchenexperten bisher nicht gezeigt. Da

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Foodvision Kompetenztage 2008 Für Geschäftsleitung, Management und EDV-/IT-Leiter aus Lebensmittelindustrie, Handel und angeschlossener Logistik. Programm Auf der Veranstaltung soll praxisnah demonstriert werden, wie Unternehmensprozesse und -abläufe eff

    [5537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Penny startet mit Bio

    Neue Eigenmarke "Naturgut" - Penny-Chef Esser steigt auf

    Frankfurt, 18. Januar. Penny verkauft seit dieser Woche in vielen seiner Filialen die neue Bio-Marke Naturgut. Penny ist damit der letzte große Discounter, der eine eigene Bio-Linie etabliert. Alle übrigen Anbieter arbeiten zum Teil schon seit Jahren mit

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 036

    Journal

    Große Versuchung

    Die Discounter erweitern ihr Sortiment. Mit mehr Frische, Bio-Produkten oder Gesundheitslinien nähern sie ihr Angebot dem klassischen LEH immer mehr an. Doch einige warnen: Je größer das Sortiment, desto schwieriger wird es, Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis zu halten. Von Hans Jürgen Schulz

    [14700 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur der deutschen Discounter (nach Regionen)- Artikelzahl (inkl. Variationen): März 2006 vs. März 2005
    € 5,75