Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 052

    Journal Sortimente Bio

    Upgrading für Bio

    Klimaneutral, regional, fair, tiergerecht, sozial: Im Wettstreit um ethische Werte muss sich die Biobranche neu positionieren und schärfer profilieren - Bio allein reicht nicht mehr. Daher poliert der LEH seine Öko-Eigengewächse mit zusätzlichen Sieg

    Das Label Bio ist für überzeugte Stammkunden eigentlich ein all-inclusive-Paket, bestätigen Umfragen. Im Vergleich zum konventionellen Angebot kann das Biosegment bei eingefleischten Fans mit Werten wie umweltgerechter Anbau, artgerechter Tierhaltung, Fa

    [13149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 066

    Messe Biofach

    Ökobranche positioniert sich über ethische Werte

    Fair-Siegel von Naturland - Neue Marke Lobetaler verknüpft Bio mit sozialen Aspekten

    Nürnberg. Mit dem Ausloben einzelner Nachhaltigkeitsaspekte lädt die Biobranche derzeit ihr Image auf. Mit einer gemeinsamen Zertifizierung von ökologischen und fairen Richtlinien setzt der Anbauverband Naturland das diesjährige Leitmotto "Organic und F

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    "Bio hat als Marke Zukunft"

    Deutscher Bio-Kongress 2009 untersucht Status quo und Perspektiven des sich wandelnden Marktes

    Frankfurt. Für uneingeschränkt zukunftsfähig halten Handel und Industrie den Biomarkt - eine Neuausrichtung und bessere Kommunikation vorausgesetzt. Beinahe alle relevanten Branchenthemen wurden auf dem von der Lebensmittel Zeitung und dem Beteiligungsu

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    Fairtrade ist angesagt

    Handelsunternehmen profilieren sich mit Corporate Social Responsability

    Transfair zieht in seinem Jahresbericht 2007 eine sehr positive Bilanz. Mit Penny nimmt ein zweiter Discounter faire Produkte auf. Kaffee, Bananen und Säfte sind die Mengenträger, Rosen, Tee, Wein und Schokolade die Wachstumsträger - Fairtrade Produkte w

    [2913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 059

    Service Bio Fach

    Basmati-Reis mit Transfair-Siegel

    Nürnberg, 23. Februar. Erstmalig gibt es in Deutschland Bio-Reis mit dem Transfair-Siegel zu kaufen. "Mit dieser Einführung erfolgt eine gute Abrundung des Fairtrade-Sortimentes", erklärt Dieter Overath, Geschäftsführer der Siegelorganisation Transfair a

    [1184 Zeichen] € 5,75