Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 022

    Frischware

    "Landwirte einbinden"

    Bauerngut-Forum beleuchtet Aspekte der Lebensmittelsicherheit

    Bückeburg, 7. März. Die Nahrungsmittelindustrie sollte bei ihrer Informationspolitik zur Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln den Vertrauensbonus der Verbraucher in die Landwirtschaft stärker nutzen. Das hat Klaus-Peter Schöppner, Geschäftsführer des

    [2845 Zeichen] Tooltip
    Vertrauen der Verbraucher - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 022

    Frischware

    WEZ-Märkte wagen ersten Schritt

    Filialist stellt auf "Biogutfleisch" von Rind, Kalb und Lamm um

    cs. Frankfurt, 11. Mai. Der Mindener Einzelhandels-Filialist WEZ, an dem die Edeka Minden-Hannover 25 Prozent hält, wird als erster deutscher Filialbetrieb in einem Rundumschlag das Angebot von Rind-, Kalb- und Lammfleisch in seinen 24 Märkten auf nach AG

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 052

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Neuer Schwung in der Fleischtheke

    "Bio-Tag" als alternative Vermarktungsstrategie

    Eine alternative Vermarktungsstrategie soll frischen Schwung in den Verkauf von Bio-Fleisch bringen. Die Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bückeburg, eine Tochtergesellschaft der Edeka Minden-Hannover, hat den Mittwoch zum "Bio-Tag" erklärt. Immer

    [2516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 061

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Preis bremst den Appetit

    Bauerngut dennoch erfolgreich mit Bio-Range

    "Die herkömmliche Art der Tierhaltung wird zunehmend in Frage gestellt. Die Diskussion um Rückstände im Fleisch wird weiter an Bedeutung gewinnen. Wir müssen uns deshalb die Frage stellen, ob Bio- oder Öko-Fleisch nicht der Markt von Morgen ist", sagt Han

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 022

    Frischware

    Bauerngut setzt auf SB-Produkte

    Wachstum von 2,5 Prozent geplant - Starke Zuwächse bei Biofleisch

    Ho. Frankfurt, 25. Juni. Die Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, ein Tochterunternehmen der Edeka Minden-Hannover, peilt in diesem Jahr ein Wachstum von rund 2,5 Prozent an. Wie Bauerngut-Geschäftsführer Hans-Werner Hannemann anläßlich einer Pressekon

    [1184 Zeichen] € 5,75