Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

    Länder Report Sachsen-Anhalt Eier

    Nachfrageschub für Bio-Eier

    Bergquell Naturhöfe steigern Marktpräsenz

    wi. Mahndorf/Dorstadt, 14. Oktober. An die Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre kann die Bergquell Naturhöfe AG in diesem Jahr nicht mehr anknüpfen. "Nach den starken Zuwächsen in der Vergangenheit erreichen wir im ersten Halbjahr diesen Jahres nur ein

    [1956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Bergquell Naturhöfe

    PR-Rummel im Hühnerhof

    Für kleine Unternehmen ist klassische Werbung oftmals zu teuer. Deshalb geht ein Anbieter für biologische Lebensmittel einen anderen Weg: Mit Phantasie und Hartnäckigkeit schaffen es die Bergquell Naturhöfe immer wieder, Beachtung zu finden. Sie haben die

    [4041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 072

    Länder Report Niedersachsen Obst

    Pragmatisch statt dogmatisch:

    Neue Vermarktung von Ökologischem

    Termin in Dorstadt, weit abgelegen auf dem Lande. Der Dauerstau auf der A2 hat die Ankunft des Besuchers stark verzögert. Ein Ausweichen auf die Bahn ist nicht möglich, infrastrukturell ist auch dieser ländliche Teil von Niedersachsen offenbar auf das Aut

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 038

    Journal Fachthema Bio

    Bio goes Lifestyle

    Bergquell Naturhöfe AG setzt auf Premium-Konzept

    Anfang der neunziger Jahre betreten konventionelle Markenartikler mit Öko- Marken alternatives Terrain. Das Bio-Sortiment etabliert sich im LEH, wird jedoch nach wie vor nur von einer kleinen Zielgruppe wahrgenommen. Ende der Neunziger wollen Bio-Anbieter

    [6768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Bergquell fordert Werbung für Bio

    ff. Frankfurt, 26. März. Die Bergquell Agrar-Naturprodukte GmbH & Co. KG fordert die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft auf, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für biologische Nahrungsmittel zu machen. Dazu sollten in den näc

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 055

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    "Ein klares Produktversprechen"

    Hasso Mansfeld, Geschäftsführer Marketing bei Bergquell Naturhöfe

    Lebensmittel Zeitung: Sie haben ein eigenes Markenkonzept der Mitarbeit in einem Bioprogramm des Einzelhandels vorgezogen. Sind Sie damit erfolgreich? Hasso Mansfeld: Sie haben recht, bei allen unseren unternehmerischen Entscheidungen steht immer unsere

    [5155 Zeichen] € 5,75