Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 031

    Journal Fachthema Bio

    FACHTHEMA: Bio

    Bio-Zeichensetzung

    Siegel symbolisieren Kriterien und Wertesysteme. Mit dem Einzug neuer Werte in den Handel steigt auch die Zahl entsprechender Signets rapide an. Mehr Siegel sorgen jedoch nicht zwingend für eine bessere Kundenorientierung. Birgit Will

    Mit WWF-Erdbeeren, Fairtrade-Schokolade und Rainforest-Kaffee rollt derzeit eine regelrechte Siegelwelle durch den LEH. Hersteller und Händler präsentieren sich sozialgerecht, umweltschonend, naturfreundlich, nachhaltig und ökologisch. Die Liste der unte

    [11722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 061

    Service Bio Fach

    Bio-Eier sind im Handel der Renner

    Nürnberg, 10. März. Kaum ein Bio-Produkt profitiert so sehr von der Verunsicherung der Verbraucher wie die Eier. Eine wachsende Kundenzahl ist bereit, für ihr gutes Gewissen etwas mehr auszugeben. Glaubwürdigkeit sei entscheidend, meint Heinrich Tiemann,

    [979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 020

    Frischware

    Bioeier stigmatisiert

    Nitrofenskandal legt gesamte Branche vorerst lahm

    Frankfurt, 6. Juni. Der Handel mit Bio-Eiern ist im Lebensmitteleinzelhandel weitgehend zum Erliegen gekommen. Die meisten Handelsunternehmen haben die Produkte bis auf weiteres aus den Regalen entfernt. Die Vermarkter, wenn nicht gesperrt, bleiben auf ih

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 066

    Service Bio Fach

    Bio-Anbieter setzten auf die schnelle Küche

    Pfannengerichte und Chicken-Wings erweitern das Convenience-Angebot

    Nürnberg, 21. Februar. Die Bequemlichkeit hat auch im Biosegment unwiderruflich Einzug gehalten. Auf der diesjährigen Biofach präsentierten eine ganze Reihe verschiedener Anbieter eine breite Palette an tiefgekühlten, biologischen Fertigmenüs. "Der Biok

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 022

    Frischware

    Stolle wächst jetzt auch mit Bio-Ware

    Visbeker Geflügelvermarkter setzt auf Spezialsortimente und längere Haltbarkeit - Deutlicher Umsatzzuwachs / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 7. Februar. Der Geflügelvermarkter Stolle hat das abgelaufene Jahr mit einem satten Umsatzzuwachs abgeschlossen. In den nächsten Monaten setzt das Unternehmen auf Innovationen im Sortiment und bei der Verpackung. Jüngster Sortimentszuwachs is

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Stolle in Zahlen
    € 5,75